Antworten

Fehlermeldung 14050 trotz Aktivierung und Stundenlangem warten auf Kanal 200

tina12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
633 Ansichten

Fehlermeldung 14050 trotz Aktivierung und Stundenlangem warten auf Kanal 200

Hallo zusammen,

nach dem Tausch meines Q Receivers und der HDD will das System die Ondemand sowie Serieninhalte nicht anzeigen ausser der o.g. Meldung!

Habe den Receiver bereits auch vom Stromnetz für mehrere min. genommen und den ganzen Vorgang neu gestartet. Jedoch versagt er mir die Aktivierung. Die gebuchten Sky Kanäle funktionieren jedoch (verwirrt).

Hat jemand eine Idee hierzu? Oder selbst einmal mit dem Problem zu kämpfen gehabt?

Vielen Dank schon mal im voraus und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Tina

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 2 von 3
571 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 trotz Aktivierung und Stundenlangem warten auf Kanal 200

14050.PNG

Emaxa
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
451 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050 trotz Aktivierung und Stundenlangem warten auf Kanal 200

Hallo Tina12

Ich habe das Problem seit 5 Wochen, 

ca. 10 mal bei der Hotline angerufen,  die sind immer sehr bemüht, aber keiner findet den Fehler. Sollte dann beim Kabelanbieter anrufen,damit er die Geräteliste löscht, der sagt es gibt keine Geräteliste!!

Habe mittlerweile mein Abo gekündigt, läuft leider noch bis Juni 2021.

Gruß 

 

 

Antworten