30.03.2023 13:46
@axels danke. Ich hoffe es klärt sich bald.
30.03.2023 17:46
@sonic28 schrieb:Vodafone müsste die Sky Version von dem Sender so einstellen und anbieten, dass der Sky Q Kabel-Receiver den Sender korrekt auf dem Programmplatz 128 zeigt. Und die Vodafone Version müsste dann beim Sky Q Kabel-Receiver auf einen anderen Programmplatz, z. B. ab 1.000, angeboten werden.
Ne, die Sky Sender kommen per IP zu Vodafone, damit der Sky Q den Sender richtig einstellen kann, muß Sky die richtigen Parameter mitschicken.
Sky Sender nutzen bei Vodafone für Sky reservierte Frequenzen, da kann nichts verwechselt werden.
Aber, in Post #28 wird auch per Foto gezeigt da das funktioniert. Ergo scheinen da beide alles richtig zu machen.
Ich selbst gehe da von einem sehr lokalen Problem aus, wäre das bei ganz VF so, hier würde wesentlich mehr dazu zu lesen sein, würde ich meinen.
31.03.2023 14:16
Heute ist mal wieder der Sky History auf 128
Mal sehen wie lange. In der Go App ist die 128 immer noch doppelt. Also wohl Zufall und noch nicht behoben.
01.04.2023 07:03
Einen Tag konnte ich endlich wieder History Channel sehen.
Leider hat heute wieder der Vodafone Sender die Vorherschaft.
Also bleibt leider weiter ein Glücksspiel.
01.04.2023 08:50
Schon die Sky Go App komplett gelöscht, Smartphone/Tabelt neugestartet, Sky Go App wieder installiert und dann wieder mit dem Q neuverbunden bzw gekoppelt ???
01.04.2023 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 10:12
Ja auch.
Aber das liegt ja nicht an der Go App sondern am Empfang des Receivers.
Die Go App zeigt nur wo der Fehler liegt. Das der History von Sky und der von Vodafone sich irgendwie überschneidet. Nachts aktualisiert der Receiver sich und dann liegt meist der Vodafone dann auf 128 und geht nicht.
In meinem TV Empfänger ist alles richtig und beide werden angezeigt auf verschiedenen Plätzen.
also kommt der Sky Reiceiver nicht mit zurecht.
Tauschen und Werkseinstellungen bringen nix.
Das hatte ich aber alles schon mehrfach geschrieben.
Und in der Go App läuft er ja.
Also liegt jetzt alles an Sky.
Ich kann nichts mehr weiter tun.
01.04.2023 13:37
Seit heute (kein Aprilscherz) ist Sky Cinema bei mir verschwunden (dafür bist Du nich freigeschaltet 12082). Bei Paramount+ kann ich noch schauen. Unter meinen Abos steht auch nicht mehr Cinema. Anhand meiner Rechnungen Februar + März kann man nachverfolgen, das ich das Abo hatte. Bitte um Hilfe.
01.04.2023 14:02
Hallo @bangingbernie, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.04.2023 14:27
O.k.
01.04.2023 17:27
@Berts69 schrieb:Nachts aktualisiert der Receiver sich und dann liegt meist der Vodafone dann auf 128 und geht nicht.
In meinem TV Empfänger ist alles richtig und beide werden angezeigt auf verschiedenen Plätzen.
also kommt der Sky Reiceiver nicht mit zurecht.
Dein TV sortiert anders als der Sky Q, das läßt sich nicht wirklich vergleichen.
01.04.2023 17:57
Vielen Dank an Sky Ronald und Sky Christina für die Lösung. War mein Fehler bei der Vertragsverlängerung.
02.04.2023 10:49
Hallo,
jetzt ist Sky Cinema wieder eingeschlossen, jetzt soll ich aber 36,50 EUR statt, wie noch im März, 29;00 EUR bezahlen?? Bitte korrigieren!
02.04.2023 12:04
Hi @bangingbernie,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.04.2023 14:03
Vielen Dank für die Korrektur 🙂
03.04.2023 10:53
Guten Morgen zusammen,
Heute früh habe ich einen Anruf von Sky bekommen. Herr .... wollte wissen ob der Hi Cha immer noch nicht läuft oder doch.
Er sagte VF ist auch tätig geworden
Über Nacht war er auf Karte 1 immer noch nicht da auf 2. Karte doch..
Danach habe einen Sendersuchlauf gemacht, siehe da History Channel von Sky war auch auf der 2. Karte da.
Ich hoffe es bleibt jetzt so.
@axels könntest du das weitermelden, der Anruf kam über die Hotline und ich weiss nicht mehr mit wem ich gesprochen habe. Danke und Gruß
03.04.2023 14:57
Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht.
Leider ist bei mir der Fehler immer noch nicht behoben.
Hab auf 128 weiter The History Channel von Vodafone verschlüsselt.
Vielleicht ist es immer Glückssache.
vor paar Tagen ging das einen Tag dann wieder nicht.
Weiterhin ist sie 128 in der Go App doppelt.
Also wohl noch nicht behoben.
03.04.2023 15:09
Hallo zusammen,
das Problem soll am Mittwoch, im Laufe des Tages behoben sein.
VG, Axel
03.04.2023 15:21
@axels Das wäre super. Danke
04.04.2023 12:29
@axels: Macht Vodafone noch mehr am Mittwoch oder wird nur das History HD Problem behoben?
04.04.2023 12:38
Hallo hammer,
nach unseren Informationen wird sich um das Problem mit History HD gekümmert.
Gruß,
Jano