30.12.2022 09:56
Hallo,
Auf meinem Sky Q erscheint auf den HD Privatsendern (Pro 7 usw) die Fehlermeldung 12082 obwohl ich HD im Vertrag habe.
30.12.2022 10:03
@FrederickS Für die privaten Sender in HD muss HD+ gebucht sein. Gruß ord
30.12.2022 10:09
Hallo @FrederickS,
falls du HD+ (siehe https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 ) über Sky für monatlich 6 Euro gebucht hast, nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: HD+ können wir nur für SAT-Kunden freischalten und muss immer pro Smartcard gebucht werden.
Dein Kommentar wäre zudem unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-keine-Freischaltung-mehr-12082/td-p/474668 richtiger gewesen. 😉
03.01.2023 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 20:18
Moin,
seit Ende Dezember erhalte ich die Meldung ebenfalls, und zwar für einzelne Filme aus dem Sky Cinema-Paket. Bsp. Jurassic World 3, Minions...kann ich linear schauen, aber nicht on demand. Komplettpaket, die Sky Hilfetipps zum Fehler 12082 habe ich erfolglos durchgearbeitet.
Könnte sich ein Moderator das bitte mal anschauen? Danke!
03.01.2023 20:47
Hallo @jiminy65,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 19:00
N'Abend allerseits, für alle, die hier mitlesen und/oder dasselbe Problem haben: "Sherlock" Sanny_G hat die Fehlerursache sauber herausgearbeitet:die Meldung "dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten..." ist irreführend/falsch. Gemeint war in meinem Falle nicht der Sender, Sky Cinema, sondern der Vertragsbestandteil UHD. Ich hatte am Q-Receiver als Voreinstellung für VoD die Auflösung UHD eingestellt. Zu meiner Überraschung ist die Option UHD seit der kürzlichen Vertragsverlängerung nicht mehr Bestandteil meines Vertrages (😡darüber wird an anderer Stelle berichtet). Mit der Voreinstellung HD läuft nun wieder VoD😉
26.01.2023 21:23
Hallo Zusammen,
bei mir kommt bei allen Sky Sender der Fehlercode 12082. On Demond sowie Aufnahmen funktioniert auch nicht, also da kommt auch dass ich die Freischaltung nicht habe.
Was kann ich hier tun. Ich habe eine Smartcard von Vodafone beantragt und diese ist jetzt im Sky Q Reseuver.
LG Tom
27.01.2023 01:03
Hi, diese ersten Schritte mal gemacht?
27.01.2023 07:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 07:05
Was heißt, du hast eine Smartcard von VF beantragt? Was für eine Karte ist das? VF kann dir keine Sky Pakete auf diese Karte buchen. Wo ist die Karte, die du von Sky mit dem SkyQ bekommen hast? Und der SkyQ ist doch von Sky gekommen oder hast du den womöglich selbst bei eBay o.ä. gekauft?
01.02.2023 23:05
Mir fehlt die Freischaltung von Beate Uhse HD bei meinem Entertainment Paket. Sendersuchlauf etc. bereits durchgeführt, alles andere läuft. Fehlermeldung 12082!
02.02.2023 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 08:23
Hallo @Geronimo72,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.03.2023 12:28
Hallo,
der History Channel ist seid heute nicht mehr freigeschaltet. Fehler 12082
Gestern ging er noch.
09.03.2023 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:34
Echt nur dieser eine Sender?
Empfangsart bitte und bei Kabelanschluss auch den Anbieter.
Dort schon mal nachgefragt ob er eingespeist wird?
Ansonsten...hilfe/s/article/hinweis-12082
09.03.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:37
Kabel und Vodafone NRW
habe woanders schon gelesen das ich nicht der einzige bin.
wohl mal wieder nur Kabel Vodafone.
Gestern ging er ja noch.
war angekündigt für Sky Kabel Kunden ab gestern. Da lief er ja.
09.03.2023 12:40
Klar Vodafon schon wieder einmal.
Seit gestern grosses Theater.
Sendersuchlauf neu machen...oder vorherigen Link abarbeiten.
hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Evt ist auch morgen nach dem neustart wieder alles da...
Ich würde sowas erst mal aussitzen.
09.03.2023 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:41
Also bei uns (NRW / Vodafone) läuft der Sender. Auch sky nature, der Gestern weg war, ist wieder da.
09.03.2023 12:54
Suchlauf hat nichts gebracht.
bin weiter nicht freigeschaltet.
09.03.2023 13:07
Sorry wenn ich so frage, aber hast du auch den Richtigen auf Kanal 128 und nicht den auf 1029? Weil für den auf Kanal 1029 sind wir auch nicht frei geschaltet, aber der auf 128 funktioniert.
09.03.2023 13:17
Ja ist 128
09.03.2023 13:19
Okay. Dann bin ich überfragt. sorry 😞