Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mr-Dirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3881 von 4.491
1.900 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann mittlerweile seit 2 Tagen nicht mehr die Vertragslich zugesicherte Lesitung nutzen.

Es handelt sich um die Sky iptv box. In wie fern kann man als Kunde da mit einer Entschädigung rechnen ?

Sky ist doch sonst immer so korrekt und genau was die Einhaltung des Vertrages angeht.

 

Also kann man dies als Kunde doch auch verlangen ?!

Vorrängig wäre aber das ich Sky endlich mal wieder nutzen kann ohne Fehler 12082.

Alles weitere kann man dann auch im Nachgang in Ruhe klären.

Jako99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3882 von 4.491
1.878 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe das selbe Problem auf allen Geräten 

Winario82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3883 von 4.491
1.805 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch bei mir Fehlercode 12082 auf der SkyQ IP TV Box. 
Hab alle Pakete, aber kann nix schauen. 
bitte um schnelle Hilfe.

Xappel
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3884 von 4.491
1.796 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, auch ich habe auf meinem neuen Sky IPTV seit heute diese Fehlermeldung. Was ist da nun zu tun? Am Abo zuletzt lediglich DAZN über Sky dazu gebucht. 

Modano1908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3885 von 4.491
1.765 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin vor ein paar Tagen aufgrund eines Umzugs von Satellit auf Kabel gewechselt, sodass ich eine neuen Q-Receiver inkl. Smartcard bekommen habe.

Ein paar wenige Sender des Entertainment-Pakets kann ich sehen. Sport, Bundesliga und Cinema sind bei mir seit dem Wechsel schwarz bzw. es erscheinen die Meldungen 12082 und 12081, obwohl ich diese Pakete gebucht habe und dies online auch so vermerkt ist. Erneute Freischaltungen haben leider nichts gebracht. Kann mir bitte ein Mod weiter helfen bzw. sich die Sache mal ansehen? VIelen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3886 von 4.491
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Falls noch einer das Problem hat, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

 

 

 

Brinki
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3887 von 4.491
1.699 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht wieder mal sehen wie lange

Knack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3888 von 4.491
1.668 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 12082, allerdings nur auf dem Receiver, die Sky App auf meinem Samsung TV funktioniert ohne Probleme.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3889 von 4.491
2.149 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Knack,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 3890 von 4.491
2.138 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@RonnyK 

Hallo Ronny,

darf ich dich auch wegen einem Problem mit meinem IPTV-Receiver anschreiben?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3891 von 4.491
2.130 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @saschadn,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HannesHuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3892 von 4.491
2.088 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir leider auch seit Stunden ohne Aktivierung. Sat, mit Internet Verbunden...

 

kann mit jemand helfen? Die Hotline schmeißt mich immer wieder raus...

 

danke,

 

matthias

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3893 von 4.491
2.069 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @HannesHuber,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

canni91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3894 von 4.491
2.028 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

selbes Problem, könnte Hilfe gebrauchen, manche Sender "funktionieren" nicht mehr.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3895 von 4.491
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @canni91,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern du die Fehlermeldung erhältst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

canni91
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3896 von 4.491
1.999 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@christina konntest du schon nachschauen?

Bierbias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3897 von 4.491
1.970 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Zweitreceiver auf den Sky Q geupgradet. Jetzt geht das HD+ Paket (RTL, SAT1, etc.) auf der Zweitkarte nicht mehr (12082). Ein Anruf bei der Hotline und "ich schicke das Signal nochmal durch" vom Mitarbeiter von Sky hat auch keine Abhilfe schaffen können.

 

Vielleicht kann sich ein Moderator hier der Sache noch einmal annehmen. Dankeschön und schönes Wochenende!

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3898 von 4.491
1.950 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Bierbias,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

kliqqklaqqbumm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3899 von 4.491
1.909 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

Ich kann leider keinen einzigen free TV Sender auf HD sehen Fehlercode 12082. 

Bitte um Hilfe.

Mario1910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3900 von 4.491
1.908 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe zwei Receiver (Sky Q) mit zwei Smartcards. MeinSky sagt mir, dass ich Sky Sport abonniert habe. Auf meinem Receiver im Wohnzimmer bekomme ich Sky Sport auch und kann mir DFB Pokal-Spiele anschauen. In meinem Fußball-Zimmer bekomme ich die Meldung 12082.

 

Das ist wirklich ein sehr ernstes und dringendes Problem! Morgen spielt der FC St. Pauli im DFB Pokal und dass dieser Verein in der zweiten Runde spielt ist jetzt echt nicht so häufig. Nur für diesen einen Abend habe ich den Bumms überhaupt abonniert. Und wenn ich das im Wohnzimmer gucken muss, dreht meine Freundin bei der Schreierei und dem Affentanz den ich da vor dem Fernseher veranstalte komplett durch.


Ich habe in meiner Verzweiflung schon alles versucht (Stundenlang Emergency Room auf Sky One laufen lassen, manuelle Freischaltung ...) 

 

Bitte helfen Sie mir!

 

Viele Grüße 

 

Mario

Antworten