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Fehlermeldung 12082

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RonnyK
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Dasc0871,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

puhbert
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Angiefrankholz1 Seit meiner Vertragsverlängerung bezahle ich fast doppelt soviel wie vorher, außerdem sind 30€ Aktivierungsgebühr auch Abzocke.

 

Mit welcher Foltermethode hat man dir denn gedroht, wenn du den Vertrag nicht abschließt 🤔Wie können Aktivierungkosten Abzocke sein, wenn man sie vorher kennt? 

peter65
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hm, das meine Antwort hier die Lösung sein soll, ich hab da enorme Zweifel, es ist einfach ne Antwort auf den Post von @seho. Welcher sich bisher dazu nicht geäußert hat.

Dazu kommt, der Thread ist Empfangsunabhängig, wie also kann das für alle Empfangswege die Lösung sein?

 

@puhbert: Ich hab den Verdacht das solche Angaben, auch angedrohte Kündigungen, genutzt werden um ne Hilfe seitens des Forums zu beschleunigen. Nur, das funktioniert bei einem Kunden helfen Kunden Forum nicht so wirklich.

Die Mod's können, aber müssen nicht helfen!

seho
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich nutze Kabel via Vodafone. Danke für die Hilfe!

peter65
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082


@seho  schrieb:

Ich nutze Kabel via Vodafone. 


Ja, da scheint mein Hinweis auf die Empfgangsmöglichkeit betreffs TNT Comedy HD ja durchaus zu stimmen, aber wie geschrieben, es dürfte nicht die allgemeine Lösung für die Problematik mit der Fehlermeldung 12082 sein.

SchuWue
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Fehlermeldung 12082, kann leider keine HD Sender sehen

Hallo zusammen, leider kann ich seit heute deine HD-Sender mehr sehen.

 

Fehlermeldung 12082, ich soll mein Abo erweitern! Warum ich möchte kein UHD, mir reicht HD!!!!

 

Das Gerät habe ich bereits geresettet usw....

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke für eure Hilfe

steff994
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Probleme bei Neuem SKY Q

Hallo,

ich habe heute den SKY Q neu erhalten und angeschlossen. Die Sender von VF/KD wurden gefunden, Netzwerk funktioniert über LAN und WLAN. 
Jetzt kommen die Probleme: 

1. Update funktioniert irgendwie nicht, habe es schon 3 mal gestartet und das jeweils mit ca 30 min Dauer. Nach dem Uodate hat er den Q neu gestartet und ich sollte Apps aktualisieren. Beim Aufruf App Store kommt Fehler 1-1-9-0?

Es kommt auch immer wieder das Update notwendig ist, so als ob er gar kein Update gemacht hat? Softwarestand ist Q160.000.30.00L

Leider gab es bei den 3 Updateversuchen keine weiteren Hinweise.

2. Bei Sky Sport UHD kommt Hinweis [12082] nicht frei geschaltet? Ich habe aber HD mit UHD schon seit langem im Paket und dies war auch mein Grund vom CI+Modul auf Q zu wechseln

3. Wie bzw. wo kann ich die Sender beim Q sortieren?

VG 

Chrille610
Kostümbildner
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Betreff: Probleme bei Neuem SKY Q

Deine SW-Version ist aktuell. Die Meldung mit dem Update verschwindet nach einem Tag etwa.

Kommt der Fehler auch bei anderen Sendern mit UHD? Oder kannst du Filme/Serien in UHD schauen? Wenn nein, ist da etwas bestimmt nicht richtig freigeschaltet.

Dann kann dir hier ein Mod weiterhelfen. Der schreibt hier dann demnächst mit der Bitte um eine PN von dir.

 

viele Grüße 

Christian

steff994
Tiertrainer
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Betreff: Probleme bei Neuem SKY Q

Danke für die schnelle Antwort 

Das mit dem Update muss man wissen, da werde ich also mal abwarten. 
UHD habe ich nur im Sport Paket.

Apps kann ich nicht aufrufen, Fehler 1-1-9-0

Chrille610
Kostümbildner
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Betreff: Probleme bei Neuem SKY Q

Hast du denn dem Mod Mayk schon eine PN geschrieben? Du bist doch auch im Sammelthread aktiv.


https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/td-p/431845/page/6

 

viele Grüße 

Christian

steff994
Tiertrainer
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Betreff: Probleme bei Neuem SKY Q

gerade geschrieben.

VG Steffen

Sanny_G
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Re: Fehlermeldung 12082, kann leider keine HD Sender sehen

Hallo @SchuWue

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Probleme bei Neuem SKY Q

Hallo @steff994

 

Mein Kollege hat dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/m-p/552730#M309157 geantwortet.

 

VG, Sanny

steff994
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Darinka86
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe gestern einen neuen Sky Q Receiver als Zweitgerät erhalten. Zunächst wurde der Fehler "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12010]" ausgegeben. Nach Freischaltung nun der Fehler 12082. Am Abo hat sich nichts geändert. Alle Skysender werden mit Fehler 12082 quittiert. Ein erneute Freischaltung bringt keine Änderung. Kann jemand helfen?

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Darinka86,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

huggy_de
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TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo zusammen,

seit heute bekomme ich bei TNT Comedy die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)" obwohl der Sender im gebuchten Entertainment Paket vorhanden sein sollte.

Empfangsart Kabel / Vodafone Hessen.

Neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht. TNT Comedy steht zwar in der Senderliste, bleibt aber dunkel

Hat noch jemand das Problem bzw kann jemand zur Fehlerbehebung Hilfestellung geben ?

Besten Dank und Gruß,

Huggy

 

bazibjörn
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Betreff: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Pak

Hallo Huggy,
um welchen TNT Comedy Sender handelt es sich denn? TNT Comedy HD (kanal 127) oder TNT Comedy SD (Kanal 137)? Sofern es sich um den Kanal TNT Comedy HD handelt, so ist dieser nur direkt über Vodafone zu buchen. Kenne  ich von meinen Eltern, die auch Vodafone haben.
Ist die angekündigte große Umstellung der sog. Netzharmonisierung im Kabelnetz von Vodafone in Hessen schon durch, ggf, sonst hier einmal schauen:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Vodafone_West_(ehem._Unitymedia)
VG Björn

huggy_de
Geräuschemacher
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Betreff: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Pak

Hallo Björn,

es ist TNT Comedy auf Sendeplatz 137

 

VG

Huggy

 

axels
Moderator
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Re: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo @huggy_de,

 

danke für die Information. Die zuständigen Kollegen prüfen das Problem.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

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