Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mnewger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.217 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

bin Neukunde bei Sky und habe heute den Receiver erstmalig in Betrieb genommen - läuft alles super - bis auf die HD Sender der privaten Sender, da bekomme ich Fehler 12082 angezeigt. Habe die Smartcard erneut freigeschaltet, hat aber nicht geholfen.

Ich bitte um Prüfung und Rückinfo 🙂

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
1.204 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein. Nix automatisch.

 

Und du musst auch VKD unter Nennung deiner Kartenummer usw beauftragen, dass die die Privatsender auf die Skykarte buchen.

 

Und die schlechten Nachrichten sind:

-Das kostet einmalig um die 33 € glaube ich.

-Aufnehmen kann du die Privaten in HD nicht auf dem SkyQ. Auch nicht Pro7 usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
1.215 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du empfängst Kabelfernsehen ? Da musst du die Privaten dort buchen, Sky stellt nur HD+ bei Sat-Empfang zur Verfügung.

mnewger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.209 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hm, die hab ich dort (Vodafone, ehem. Kabel Deutschland) ja schon lange. Dachte das wird automatisch übertragen?

Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
1.205 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein. Nix automatisch.

 

Und du musst auch VKD unter Nennung deiner Kartenummer usw beauftragen, dass die die Privatsender auf die Skykarte buchen.

 

Und die schlechten Nachrichten sind:

-Das kostet einmalig um die 33 € glaube ich.

-Aufnehmen kann du die Privaten in HD nicht auf dem SkyQ. Auch nicht Pro7 usw.

Antworten