06.10.2024 13:05
mein Profil soll ich antippen - gibt es bei mir leider nicht
06.10.2024 13:10
Nicht dein Profil, sondern das den Mods!
Dazu kliockst du auf seinen Namen. Dann bist du drin und findest den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, bitte einmal aus und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grße
grauerwolf
06.10.2024 13:13
Du hast aber natürlich auch ein Profil. Dazu klickst du einfach auf dein Profilbild. Dann bekommst du alle Optionen für deine Einstellungen und auch dein eigenes privates Postfach angezeigt. Das verbirgt sich hinter dem Symbol des Briefumschlages. Dort kannst du dann die Antwort vom Mod lesen und ihm antworten.
06.10.2024 13:17
06.10.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 13:25
06.10.2024 13:25
Bei Nutzung eines Handys findet sich der Kasten "Mich kontaktieren" ganz unten im Profil des Mods. Da muss du also runterscrollen.
06.10.2024 13:33
Es haben einige Mods Links in ihrem Text. Und sind nicht in Spam untergegangen 🤔
Es ist kundenfreundlicher mit Verlinkung. Gerade unter dem Aspekt, dass nicht so internetgeübte User es leichter haben.
09.10.2024 07:59
@Ronald_S
Vorgestern erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Anliegen bezüglich Freischaltung abschließend gelöst werden konnte.
Leider funktioniert es nach wie vor NICHT!
Ich habe den Receiver zurück gesetzt, ihn vom Strom getrennt, die Karte heraus genommen und wieder eingesetzt.....
alles ohne Erfolg. Ich fühle mich gerade wirklich veralbert.
ich habe auch festgestellt, dass bei dem Receiver auf dem Sender 100 Sky Showcase ist, und nicht Sky one HD, kann das auch eine Auswirkung haben?
Ich wäre über Hilfe sehr, sehr dankbar🙏🙏🙏
09.10.2024 08:07
Ich habe auf Nachfrage bisher noch keine Rückmeldungzu meinem Ticket.
Finde es aktuell echt schwach. Niemand kümmert sich ernsthaft um unser Problem. Neukunden werden immer mit allem möglichen angelockt und sobald der Vertrag abgeschlossen wurde, sind Bestandskunden egal. Seit über einem Monat funktioniert der Empfang von sky Sendern bei mir nicht. Hallo!!?? Ist bei sky irgendjemand wach und kann mal nachvollziehen was das für ein Mist ist? Ich bezahle auch noch für so einen (nutzlosen) Service Geld. Wird Zeit, dass da jemand mal aufwacht und deren vertraglichen Verpflichtungen nachkommt.
09.10.2024 09:07
Ist es denn sichergestellt, dass es sich um den richtigen Kabelanbieter handelt? Also Vodafone-KDG, VF-Unity oder VF-KBW, um mal die Großen zu nennen? Alle anderen haben bis auf wenige Ausnahmen, wo gar kein Sky Recewiver verwendet werden kann, eine Sky Smartcard.
09.10.2024 13:16
Das Thema hatte ich mit dem Support auch. Bin im Vodafone Netz, was ehemals Kabel Deutschland war. Wohne in Niedersachsen. Der Support hat mir gesagt, dass ich die korrekte Smartcard habe. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, weil ich mich nur auf die Aussagen des Supports halten kann.
09.10.2024 14:35
@astra-Pott schrieb:Bin im Vodafone Netz, was ehemals Kabel Deutschland war. Wohne in Niedersachsen. Der Support hat mir gesagt, dass ich die korrekte Smartcard habe.
Dann sollte die Karte mit 07.... anfangen, nur die ist in exKD Gebiet für Sky nutzbar.
Möglicherweise ist die Karte defekt?
09.10.2024 15:43
Ja, die Karte fängt mit 07... an. Möglich ist auch ein Kartendefekt. Ich habe den Support ebenfalls bereits um eine Ersatzkarte gebeten. Dies wurde bis dato immer gekonnt ignoriert.
09.10.2024 16:39
@astra-Pott: Bist du noch mit @axels in Kontakt?
09.10.2024 18:48
Ich habe ihn nochmal angeschrieben, aber bislang keine Rückmeldung
09.10.2024 19:24
Da mußte wohl viel Geduld haben, ich hab so das Gefühl es gibt z.Z. in der Richtung erhebliche Probleme bei Sky.
28.10.2024 07:25
Ein monat nachdem ein Ticket über die Mods hier bei sky erstellt wurde, gab es bislang keine einzige Rückmeldung. Das mal als Zwischenmeldung für die Mitlesenden ...
18.11.2024 18:40
Hallo zusammen!
Am Samstag wurde uns von DHL die neue stream box geliefert. Gestern Nachmittag haben wir sie installiert - aber es läuft nix. Gar nix, weder sky-Programme noch ARD, ZDF &Co. Angezeigt wird uns aber, was wann läuft - nach bestätigen kommt der Hinweis 12082 "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" (im TV-Guide) bzw bei einem Film der Hinweis 3011 mit demselben Text.
Die LED leuchtet durchgehend weiß.
Drückt man den an/aus-Knopf länger, blinkt es rot/orange. Das Ding zieht sich ein Update, startet neu - und dann: derselbe Zustand, nix läuft.
Der Fehlerbehebungsassistent wird nicht aktiviert.
Apps sind auch nicht vorhanden, nur die Wetter-App. Unter "mein sky" ist bis auf das Thema Pin auch nichts zu finden.
Hat jemand eine Idee, wo es hakt??
Lieben Dank für Antworten und viele Grüße,
Liane
18.11.2024 18:50
@Liane75Könnte sein, ihr seid zu schnell 🙂 Sky braucht einige Zeit, um die Daten ins System einzupflegen.
Ein Moderator, oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
18.11.2024 19:07
@miika da muss nix eingepflegt werden, die Daten sind seit Jahren vorhanden. Wir haben "nur" den Receiver (von Q auf stream Box) getauscht.
Beim Einrichten/Anmelden wurde verifiziert, mit einem Code. Dementsprechend sollte doch eigentlich alles automatisch übertragen werden.
...und was bedeutet "einige Zeit"? Die Widerrufsfrist lassen wir ganz sicher nicht verstreichen!