Antworten

Fehlerhinweis 400 - Netzwerkkabel nicht gesteckt oder beschädigt

Tomberlin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
328 Ansichten

Fehlerhinweis 400 - Netzwerkkabel nicht gesteckt oder beschädigt

Hallo Sky-Team und hallo Community,
seit einigen Wochen nimmt die Fehlermeldung "IP-Konfiguration - Hinweis 400" bei mir ständig zu. Der Sky-Receiver ist im Netzwerk aber ganz normal registriert. Ich nutze einen Telekom Speedport Pro Plus Gaming. Receiver-Neustart hilft für ein paar Minuten, dann kommt wieder die Fehlermeldung. Komischweise meist nur bei Vollbild, im Menü läuft die Miniatur-Ansicht der Sendung weiter.  Im Wechsel zum Fehlerfenster erscheint der WLAN-Status: "Lokale Verbindung erfolgreich" "Server Verbindung: Keine Verbindung". Router, IP und Signalstärke werden normal angezeigt. Leider bin ich völlig ratlos und freue mich über Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 400 - Netzwerkkabel nicht gesteckt oder beschädigt

Hallo @Tomberlin

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten