28.06.2019 17:01
Hallo zusammen!
Ich habe vor gut 2 Wochen online ein Angebot auf Verlängerung meines gekündigten Sky-Abos angenommen. Dies sah für die gebuchten Pakete Starter, Sport und Bundesliga zzgl HD einen Vorteilspreis von 26,99 € für 23 Monate und anschließend den Standardpreis von 59,99 € vor.
Daraufhin habe ich dann die schriftliche Bestätigung der Buchung bekommen. Diese wie auch die online einsehbaren Vertragsdaten weisen als monatlichen Preis aber den Standardpreis von 59,99 € aus, Vorteile bzw. Freimonate werden dagegen nicht aufgeführt bzw. online steht dort "Freimonate: keiner".
Ich habe schon eine entsprechende Mail an den Service geschickt mit der Bitte, den Fehler zu überprüfen. Vorsorglich habe ich (fristgerecht) den Vertragsschluss widerrufen. Außer der Mitteilung, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, gab es aber keine Reaktion.
Wäre schön, wenn sich ein Moderator des Problems annehmen würde. Ich habe wenig Lust auf das übliche Mahngedönse, wenn ich die absehbaren überhöhten Abbuchung ab Juli zurückbuchen lasse...
Vielen Dank!
Sebastian
28.06.2019 17:20
nimm bitte deine kundennummer aus deinem beitrag raus
29.06.2019 08:02
Hallo crewcut,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider ist es noch immer so, dass die Bearbeitung von E-Mails teilweise ca. 1 Woche dauert. 😕 Eine telefonische Klärung ist in den meisten Fällen die bessere Lösung. Da Du Dich aber nun hier meldet hast, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Korrektur ist erfolgt.