Antworten

Fehlercode 26120

thx4nothing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
170 Ansichten

Fehlercode 26120

Hallo, 

 

bei mir geht seit ca. 2 Wochen mitten in Filmen oder Serien gefühlt alle 10 Minuten  das Programm aus bzw. schaltet wieder auf TV. Dann kommte der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“

Ich nutzte die IPTV Box und an WLAN liegt es nicht, da TV ja weiterhin geht und es anzeigt, dass die Verbindung gut ist. 

Habe schon alle "Tipps" mehrfach ausprobiert....Stecker ziehen, IPTV Box neu starten und mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Router ist auch auf 2,4 Hz. 

Bei der Hotline konnten sie mir auch nicht helfen und haben ein Ticket erstellt. Da hatte ich vor Tagen mal am frühen Mittag einen Anruf, konnte aber nicht rangehen, da auf Arbeit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, das Problem besteht weiterhin und ist extrem nervig, da ich außer TV nichts schauen kann aber dennoch Geld dafür bezahle. 

Was könnte ich noch machen???

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 4
157 Ansichten

Re: Fehlercode 26120

Hallo @thx4nothing, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

JonasKasiske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
44 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Bei mir genauso, alle 5-10 minuten springt es raus mit der selben Fehlermeldung, echt unerträglich 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 4
24 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo JonasKasiske,
 

es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.
 

Was hast du schon alles unternommen, um diesen Fehler zu beheben?
 

Wurde das Gerät schon einmal komplett zurückgesetzt? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden?
 

VG, Jule

Antworten