Antworten

Fehlercode 26120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 81 von 92
360 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @andreasja1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Jomalinus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 92
354 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Hallo zusammen,

Meine IPTV Box zeigt seit gestern Fehler 26120 an, wenn ich ein Sky Programm starten will.

 

- Internet Verbindung steht (andere Apps auf der Box laufen)

- ausgeloggt und wieder eingeloggt

- Vom Strom getrennt und neu gestartet 

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

 

Alles nichts genutzt, Fehlermeldung ist immer noch da.

 

Freundliche Grüße 

Joachim 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 83 von 92
308 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Jomalinus,

 

sofern du diese Meldung heute noch immer hast, nenne mir bitte für eine weitere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Brigitte23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 92
332 Ansichten

Fehlercode 26120

Hallo

seit 5 Tagen zeigt meine IPTV Box den Fehler 26120 an. Dadurch kann ich keine Serien und Filme anschauen, nur das TV Programm und Trailer sind möglich.

Ich habe schon alles probiert was in dem Forum angegeben war... Neustart  usw... passiert aber nichts. Dieses Problem scheinen wohl mehrere Nutzer zu haben. Gestern hat es mal gegen 14 Uhr für kurze Zeit geklappt um eine Folge einer Serie zu schauen. Dann war wieder alles vorbei.

Mein Vertrag läuft noch bis 29.2.25 und alle Rechnungen sind bezahlt.

Ich wäre froh, wenn dieses Problem zu lösen wäre.

LG Brigitte23

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 85 von 92
315 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Wir gehen davon aus, dass es der identische Fehler ist, nur auf dem IPTV.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

 

Dann kannst du dich da informieren.

Systemfehler SKY

User können nichts selbst ausführen.

 

Zitat:

 

Hallo zusammen, 

 

wie meine Kollegin über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828247#M396248 schrieb, ist eine Prüfung in Gange. Aufgrund u. a. der verschiedenen möglichen Provider und einer näheren Softwareprüfung etc. dauert es leider länger. 

 

 Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. 

Zusätzlich noch erwähnt: Wir Mods können sonst nichts anderes/weiteres für euch machen bzw. einleiten. 

 

VG. Sanny

 

Brigitte23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 92
288 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Vielen Dank für die ANtwort.

Dann müssen wir leider warten, bis der Fehler gefunden ist.  Ich hoffe nicht so lange.

Warte darauf, das ich die allerletzte Folge der Serie Banjeeh schauen kann.

Im normalen TV läuft ja nicht so arg viel und deshalb hat man ja Sky bebucht um Filme und Serien schauen zu können.

LG. Brigitte23

 

lturner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 92
266 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Wir haben seit Tagen dasselbe Problem, immer bricht es mit dem Fehlercode 26120 ab. Alle Lösungsvorschläge hier schon ausprobiert, nichts hilft. Super ärgerlich...

Morduran
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 92
258 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Bei uns das gleiche Spiel. Seit Sonntag versuchen wir es. Die Q-Besitzer haben ja das gleiche Drama.

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 89 von 92
301 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hey lturner,
 

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Morduran Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

VG, Jule

Oesti67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 92
292 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Auch bei uns das gleiche Problem!

 

jeder der Lösungsvorschläge hat genau 1x funktioniert und dann nicht mehr...WLAN läuft einwandfrei.

 

wie geht's weiter?

digo
Regie
Posts: 13,885
Post 91 von 92
263 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 92 von 92
232 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Oesti67, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten