Antworten

Fehlercode 26120

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 21 von 36
1.404 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 26120

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,189
Post 22 von 36
1.391 Ansichten

Re: Technischer Fehler 26120

Hallo @Christianbln1,

 

bitte gehe erst einmal alle Schritte über den Link durch, den schütz dir genannt hat.

 

VG, Sanny

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 36
784 Ansichten

Hilfe technisches problem

Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt. 

Razor-20-X
Kostümbildner
Posts: 182
Post 24 von 36
770 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Guten Abend, @TW1978 .

Hast Du eine Sky Q IPTV Box, und bist schon einmal diesen Hinweisen zur genannten Fehlermeldung gefolgt?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 25 von 36
725 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @TW1978,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 36
641 Ansichten

Betreff: Hilfe technisches problem

Hab ich gemacht 

homer-k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 36
617 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo habe das gleiche Problem mit dem Fehler 16120, Es ist ein Technisches Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es Später noch einmal, habe mich an die Anweisungen von hier in der Commmunity gehalten aber ohne ein Erfolg.

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 28 von 36
592 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Hallo @homer-k,

 

bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 36
559 Ansichten

Re: Hilfe technisches problem

Bei uns geht noch immer nichts @DorinaN 

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 36
764 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Guten Tag, 

habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 31 von 36
763 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Beckers

 

bist du ebenfalls den Link durchgegangen, der von schütz genannt wurde? Wenn nicht, führe dies einmal durch un gib gern erneut Bescheid, falls du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße, Dorina

Beckers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 36
757 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 33 von 36
756 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Markus_79
Tontechniker
Posts: 579
Post 34 von 36
557 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Hallo!

 

Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.

Mayk
Moderator
Posts: 3,506
Post 35 von 36
547 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Markus_79,

ich denke, Du kommst um das Zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht herum.

Gruß, Mayk

Markus_79
Tontechniker
Posts: 579
Post 36 von 36
542 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Ja, habe ich schon bemerkt. Klappt auf jedenfall jetzt wieder.

 

Danke trotzdem @Mayk .

Antworten