Antworten

Fehlercode 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
condormech
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.790 Ansichten

Fehlercode 17010

Hallo Leute,

meine Festplatte hängt sich immer wieder auf ( Fehlercode 17010 ). Nach dem Formatieren geht es immer eine weile aber nach ein paar Tagen kommt diese Fehler wieder oder auch mal der Fehlercode 17020. So ist es unmöglich aufgenommene Filme an zu schauen. Das ist nicht der zweck einer Festplatte. Hat einer eine Lösung für dieses Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 2 von 7
1.643 Ansichten

Re: Fehlercode 17010

Hallo condormech,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 2 von 7
1.644 Ansichten

Re: Fehlercode 17010

Hallo condormech,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

condormech
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.643 Ansichten

Re: Fehlercode 17010

Hallo soeben PN geschickt

edeka1987
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
1.614 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Hey.Eine frage würde dir damals geholfen mit dem fehlercode habe gerade das gleiche Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 5 von 7
1.603 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Hallo edeka1987,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Stefan-285
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.596 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Receiver. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge mehrmals durch, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 7 von 7
1.590 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17010

Hallo Stefan-285,

für Dich gilt das Angebot natürlich auch. Du darfst mich gerne kontaktieren.

Gruß,
Jano
Antworten