Antworten

Fehlercode 16020

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 101 von 108
384 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo @DolbyFreak,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 102 von 108
294 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hey seit der neuen Software 250.... habe ich bei der Vorschau überall den Fehlercode 16020 Filme gucken funktioniert nur leider bei Vorschau tritt der Fehler auf 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 103 von 108
278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

falscher thread. wäre sinnvoll einen neuen aufzumachen

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 104 von 108
249 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020 / Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht ver...

Hallo @thorsten_herz

 

deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben. 🙂

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 105 von 108
189 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hey @Nadine hast du es nun das die Technikabteilung gemeldet ???weil das mit dem Fehlercode 16020 ist immer noch und nun noch bei dem Film Noch Tauend Worte findest du in der spalte kürzlich zugefügt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 106 von 108
178 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hi @thorsten_herz,

 

ja, und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Ich kann dich somit nur um Geduld bitten und den genannten Film habe ich ebenfalls weitergeleitet. 

 

Danke für deine Mithilfe und einen schönen Abend dir. 


Viele Grüße,

Nadine 

Schillaci
Special Effects
Posts: 6
Post 107 von 108
65 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Seit heute 16020 beim Versuch die vierte Staffel von True Detective zu sehen. Sie ist auch nicht mehr in der Liste. Wurde die Staffel aus dem Programm genommen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 108 von 108
50 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hi @Schillaci,

wie du der Liste über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=52... entnehmen kannst, ist die vierte Staffel "True Detective" aktuell nicht mehr auf Abruf verfügbar.

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge