02.12.2023 15:05
Hallo @DolbyFreak,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2024 07:54
Hey seit der neuen Software 250.... habe ich bei der Vorschau überall den Fehlercode 16020 Filme gucken funktioniert nur leider bei Vorschau tritt der Fehler auf
26.02.2024 09:08
falscher thread. wäre sinnvoll einen neuen aufzumachen
26.02.2024 11:11
Hallo @thorsten_herz,
deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.02.2024 18:32
Hey @Nadine hast du es nun das die Technikabteilung gemeldet ???weil das mit dem Fehlercode 16020 ist immer noch und nun noch bei dem Film Noch Tauend Worte findest du in der spalte kürzlich zugefügt
28.02.2024 18:59
Hi @thorsten_herz,
ja, und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Ich kann dich somit nur um Geduld bitten und den genannten Film habe ich ebenfalls weitergeleitet.
Danke für deine Mithilfe und einen schönen Abend dir.
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2024 21:27
Seit heute 16020 beim Versuch die vierte Staffel von True Detective zu sehen. Sie ist auch nicht mehr in der Liste. Wurde die Staffel aus dem Programm genommen?
05.05.2024 10:41
Hi @Schillaci,
wie du der Liste über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=52... entnehmen kannst, ist die vierte Staffel "True Detective" aktuell nicht mehr auf Abruf verfügbar.
Viele Grüße, Conny