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Fehlercode 14050

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Mayk
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @mafia603,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

mafia603
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Mayk 

Dankeschön für die sehr sehr schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen 

mafia603 

tweetyase
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ich habe auch meinen neuen Sky-Q Receiver bekommen und nun den Fehlercode 14050.

 

Ich hoffe sie können mir schnell helfen.

Schicke gern auch PN

 

 

 

 

 

 

RonnyK
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @tweetyase,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

tweetyase
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Betreff: Fehlercode 14050

@RonnyK 

PN gesendet.

MarcusLang
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Fasche smartcard geliefert

Sehr geehrte Damen und  Herren 

Man hat mir eine falsche Smartcard mitgeliefert mein skyQ receiver zeigt mir an das die Smartcard meinem Gerät zugeordnet sein muss .Kann mann mir bitte eine neue karte zukommen lassen 

schütz
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Betreff: Fasche smartcard geliefert

Die Meldung bedeutet nicht automatisch dass du die falsche Karte hast.😉

Welche Fehlernummer wird denn angezeigt?

 

Und siehe selber nach...

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.

Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.

 

In der Regel fehlt nur die Zuordnung im SKYsystem.😋

Das erledigt ein MOD hier in Minuten.

Sobald er dich hier auffordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Sanny_G
Moderator
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Post 4228 von 4.260
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Re: Fasche smartcard geliefert

Hallo @MarcusLang,

 

ich habe deinen Beitrag und die Antwort von schütz einmal hierher verschoben, denn in dem hier als richtig markierten Text findest du eine Info, wie man erkennt, ob man eine falsche Smartcard hat. 

 

Bitte prüfe dies und nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer, die benötigte Smartcard und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Blumipower
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

habe heute auch meinen Sky Q Receiver bekommen und den Fehlercode 14050.

War zu Beginn mal bei Kabel BW, Unitymedia, nun Vodafone.

Kann mir da auch jemand helfen, besten Dank

LG

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Blumipower

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Blumipower
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Post 4231 von 4.260
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

danke für Rückinfo, jetzt scheint es doch geklappt zu haben. Ging aber über eine Stunde.

Naja egal, funktioniert, danke nochmals.

LG

KatjaZ
Moderator
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Post 4232 von 4.260
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Blumipower

 

freut mich, dass es doch noch geklappt hat und danke für deine Rückmeldung. 🙂

Beatle79
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Fehler 14050

Hallo,

mein Schwiegervater ist letzte Woche umgezogen und hat jetzt einen Kabel anstatt einen Satellitenreceiver.

Ich wollte heute den Kabelreceiver mit der alten Smartcard freischalten , dies war leider nicht möglich es kam immer die Fehlermeldung 14050. Habe es übers Internet sowie telefonisch probiert, es hilft beides nicht.

Und einen Mitarbeiter bekommt man auch nicht mehr ans Telefon.

Kann mir jemand helfen.

Markus_79
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Betreff: Fehler 14050

Beim Wechsel von Satellitenempfang auf Kabelempfang muss auch die Smartcard getauscht werden.

 

Die liegt meistens bei dem neuen Receiver mit dabei.

puhbert
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Betreff: Fehler 14050

@Beatle79 

Seine alte Smartcard ist mit Sicherheit schon deaktiviert , wenn er  einen anderen Receiver bereits erhalten hat. 

Und je nach Kabelanbieter werden da eventuell auch Sender fehlen, die auf die Karte gebucht werden müssen.

 

Screenshot_20220528-064422_Chrome.jpg

Markus_79
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Betreff: Fehler 14050

Richtig. @puhbert .Nur der Kabelanbieter vor Ort kann "*wenn" die Privaten in HD dann auf die Sky Smarrcard buchen.

 

*ist NICHT möglich wenn man in NRW, BaWü oder Hessen wohnt.

RonnyK
Moderator
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Re: Fehler 14050

Hallo @Beatle79,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

hobacom
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Betreff: Fehler 14050

Bei welchem Kabelnetzbetreiber ist dein Schwiegervater?

peter65
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Betreff: Fehler 14050


@Markus_79  schrieb:

Beim Wechsel von Satellitenempfang auf Kabelempfang muss auch die Smartcard getauscht werden.


Nicht zwangsläufig, die meisten Kabelanbieter setzen Sat 1:1 auf DVB-C um dann bleibt auch die Verschlüsselung erhalten, ergo kann auch im Sky Q für Kabel die Karte weiter genutzt werden, jene muß nur neu gepairt werden.

Wenn Vodafone da der Kabelanbieter ist muß die Karte gewechselt werden, da wird ne andere Verschlüsselung genutzt als Sky über Sat nutzt.

@puhbert   schrieb:

Und je nach Kabelanbieter werden da eventuell auch Sender fehlen, die auf die Karte gebucht werden müssen.


Das ist sehr allgemeine Aussage, ohne Kenntnis zu haben was da über Sky gebucht war. Und auch welcher Kabelanbieter da jetzt zuständig ist.

@hobacom  schrieb

Bei welchem Kabelnetzbetreiber ist dein Schwiegervater?


Ist zwar ne gute Frage, aber @RonnyK hat sich bereits deswegen hier gemeldet, wir User werden da nicht wirklich helfen können.

Crys
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

habe gestern auch meinen Sky Q Receiver bekommen und den Fehlercode 14050.
Habe den Receiver nun schon mehrere Stunden am Netz und wie in der Anleitung beschrieben den Sender 100 eingestellt, leider ohne Erfolg.

 

Kann mir hier ggf. jemand helfen? 

Danke und VG

Crys

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