Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,015
Post 4201 von 4.260
193 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Vielleicht hast du ja die falsche Karte. Welcher Kabelanbieter?

 

Bibi1975
Special Effects
Posts: 4
Post 4202 von 4.260
182 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Ich weiß es leider nicht. Habe gerade mal geschaut. 

Es soll unitymedia wohl sein, auf der Smartcard steht Kabel Deutschland.

Ich hatte mich online umgemeldet bei sky, das wurde nicht gefragt. 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,015
Post 4203 von 4.260
177 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Dann hast du eine falsche Karte. Hier meldet sich demnächst ein Moderator. Der wird dir helfen.

schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 4204 von 4.260
159 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@Bibi1975 

Hier aussitzen...😍

Wenn sich ein Karte derart weigert ist es meist einfach die falsche...😉

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.

Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.

 

Bibi1975
Special Effects
Posts: 4
Post 4205 von 4.260
154 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Ich habe G02

schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 4206 von 4.260
152 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Und die ist für welchen Anbeiter?😉

Siehe auf die Auflistung?😋

Bibi1975
Special Effects
Posts: 4
Post 4207 von 4.260
146 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Ja, ist die falsche. Warum sich immer ....

 

schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 4208 von 4.260
142 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Sitze es hier aus oder bemühe die Hotline...😍

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 4209 von 4.260
128 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard freischalten

Hallo @Bibi1975,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Thmsbrnth84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4210 von 4.260
139 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Leider habe ich aktuell auch den Fehler 14050. (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.) Manuelle Freischaltung schon mehrmals erfolgt, aber leider ohne Erfolg. Hotline bereits ebenfalls kontaktiert , aber auch hier nichts bei rausgekommen außer, dass es zu der Technik Abteilung weitergeleitet werden soll. Seit dem (über einer Woche) aber nichts mehr gehört!

 Daher der Weg jetzt über die Community mit der Bitte um Hilfe!

 

 Danke

Juliane
Moderator
Posts: 3,541
Post 4211 von 4.260
448 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey Thmsbrnth84,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Andrea-10-06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4212 von 4.260
159 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo,

bei mir lässt sich leider die Smartcard nicht aktivieren. Nach mehrmaligen Versuchen, genau nach Anweisung, steht leider immer noch der Fehler 14050 die Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet werden.  Kann mir hier bitte Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße, Andrea

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,521
Post 4213 von 4.260
149 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo @Andrea-10-06 !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod!

 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Andrea-10-06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4214 von 4.260
145 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo grauerwolf.

Vielen Dank. Dann warte ich mal auf die Nachricht.

Grüße, Andrea

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,741
Post 4215 von 4.260
124 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo @Andrea-10-06,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 236
Post 4216 von 4.260
98 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

@Andrea-10-06 deshalb empfehle ich immer wieder den sky Telefonservice.

Da wird dieses Problem sehr schnell gelöst.

Bist Du Neukunde?

Bumsti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4217 von 4.260
424 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir auch. 
Hab den neuen Receiver bekommen und dazu neuen Ärger 🙄

"Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050] 

Ist es normal, dass die Lautstärketast + - nicht funktioniert, sowie Ton aus? 
Bitte um schnelle Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 4218 von 4.260
322 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Bumsti 

Lies das mal.../hilfecenter/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem 

 

Der Q selber lässt sich nicht regeln.😉

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 4219 von 4.260
306 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Bumsti

 

vorab: Ja, das ist normal, denn du musst die Fernbedienung mit dem TV oder Audiosystem erst koppeln, wie schütz ja schon schrieb. 😉

 

Wegen der Hinweiseinblendung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

mafia603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4220 von 4.260
285 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo 

Habe das gleiche Problem wie die anderen. Bin von Sat auf Kabelanschluss gewechselt (Pyur Kabelanschluss) habe gestern neues Gerät für Kabelanschluss bekommen und alles gemacht wie beschrieben, aber leider immer noch der Fehlercode 14050 .

Bitte um Hilfe werde langsam verzweifelt. 

Mit freundlichen Grüßen mafia603 

Antworten