11.05.2022 12:26
Vielleicht hast du ja die falsche Karte. Welcher Kabelanbieter?
11.05.2022 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 12:48
Ich weiß es leider nicht. Habe gerade mal geschaut.
Es soll unitymedia wohl sein, auf der Smartcard steht Kabel Deutschland.
Ich hatte mich online umgemeldet bei sky, das wurde nicht gefragt.
11.05.2022 13:02
Dann hast du eine falsche Karte. Hier meldet sich demnächst ein Moderator. Der wird dir helfen.
11.05.2022 14:11
Hier aussitzen...😍
Wenn sich ein Karte derart weigert ist es meist einfach die falsche...😉
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
11.05.2022 14:17
Ich habe G02
11.05.2022 14:18
Und die ist für welchen Anbeiter?😉
Siehe auf die Auflistung?😋
11.05.2022 14:20
Ja, ist die falsche. Warum sich immer ....
11.05.2022 14:34
Sitze es hier aus oder bemühe die Hotline...😍
11.05.2022 16:31
Hallo @Bibi1975,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2022 13:21
Hallo,
Leider habe ich aktuell auch den Fehler 14050. (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.) Manuelle Freischaltung schon mehrmals erfolgt, aber leider ohne Erfolg. Hotline bereits ebenfalls kontaktiert , aber auch hier nichts bei rausgekommen außer, dass es zu der Technik Abteilung weitergeleitet werden soll. Seit dem (über einer Woche) aber nichts mehr gehört!
Daher der Weg jetzt über die Community mit der Bitte um Hilfe!
Danke
12.05.2022 15:35
Hey Thmsbrnth84,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.05.2022 22:45
Hallo,
bei mir lässt sich leider die Smartcard nicht aktivieren. Nach mehrmaligen Versuchen, genau nach Anweisung, steht leider immer noch der Fehler 14050 die Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet werden. Kann mir hier bitte Jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße, Andrea
14.05.2022 23:11
Hallo @Andrea-10-06 !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod!
In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.05.2022 23:29
Hallo grauerwolf.
Vielen Dank. Dann warte ich mal auf die Nachricht.
Grüße, Andrea
15.05.2022 09:02
Hallo @Andrea-10-06,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.05.2022 20:27
@Andrea-10-06 deshalb empfehle ich immer wieder den sky Telefonservice.
Da wird dieses Problem sehr schnell gelöst.
Bist Du Neukunde?
17.05.2022 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 10:44
Bei mir auch.
Hab den neuen Receiver bekommen und dazu neuen Ärger 🙄
"Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]
Ist es normal, dass die Lautstärketast + - nicht funktioniert, sowie Ton aus?
Bitte um schnelle Hilfe.
17.05.2022 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 12:37
Lies das mal.../hilfecenter/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem
Der Q selber lässt sich nicht regeln.😉
17.05.2022 13:16
Hallo @Bumsti,
vorab: Ja, das ist normal, denn du musst die Fernbedienung mit dem TV oder Audiosystem erst koppeln, wie schütz ja schon schrieb. 😉
Wegen der Hinweiseinblendung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.05.2022 06:41
Hallo
Habe das gleiche Problem wie die anderen. Bin von Sat auf Kabelanschluss gewechselt (Pyur Kabelanschluss) habe gestern neues Gerät für Kabelanschluss bekommen und alles gemacht wie beschrieben, aber leider immer noch der Fehlercode 14050 .
Bitte um Hilfe werde langsam verzweifelt.
Mit freundlichen Grüßen mafia603