21.01.2022 17:38
Hallo @Registrar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.01.2022 18:12
Bin Neukunde. Hermes hat Lieferung nicht durchgeführt. Sky hat neuen Receiver geschickt. Jetzt ist der ursprüngliche Receiver angekommen. In Sky Abo ist aber die Nummer der Neuen Smartcard hinterlegt. Freischaltung ist daher nicht möglich.
Kann Sky die alte Smartcard Nummer wieder setzen?
Oder soll ich das neue Paket abwarten und die neue Smartcard nehmen?
21.01.2022 18:34
Habe heute meinen Sky Q Reciever erhalten, allerdings ist meine Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet. Bei der Telefonhotline läuft nur das Band. Vllt kann mir jemand helfen
21.01.2022 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 18:37
Hallo @MattRos,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 18:46
Hallo @Dani1887bws,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 09:10
Hallo . Auch ich habe besagtes Problem mit dem Fehlercode . Wenn sich das bitte mal jmd angucken kann . 😊
22.01.2022 10:53
Hallo @Drisch,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.01.2022 14:29
Hallo!
Bei mir besteht auch das Problem 14050. Habe einen Sky Q Receiver bestellt und kann die Karte nicht dem Gerät zuordnen. Bitte um Hilfe!
22.01.2022 14:33
Die Dinger laufen ja wie verrückt....Tag 23 und läuft immer nocht nichts... würde Sky jedem weiterempfehlen. DANKE MAL WIEDER FÜR NICHTS SKY TEAM....
22.01.2022 15:10
Auf Grund der zukünftigen Einschränkungen habe ich den Q bestellt, vor einer Woche am 15.1.
Bis gestern abends war außer der Bestellbestätigung Funkstille, gestern war dann auf einmal die Smartcard gesperrt, die wurde schon automatisch dem neuen zugeordnet.
Zeitgleich ist eine Mail mit der Verständigung des Versandes gekommen, mit der Ankündigung, es heute, am 22.1 zugestellt zu bekommen.
Von dem ist natürlich (wird per dpd versendet) nichts zu bemerken, die Zustellung wird frühestens am Montag stattfinden.
Dafür darf ich drei Tage einen blauen Bildschirm anschauen.
Laut telefonischer Auskunft Sky kann da nicht einmal die Technik die Zuordnung zum neuen Receiver wieder auf den alten ändern.
Danke Sky für einen automatisierte Ablauf am Kunden vorbei!
22.01.2022 15:54
Hallo,
Bei mir besteht auch das Problem 14050. Bitte um Hilfe !!!
22.01.2022 16:00
Hallo @kgilke_70,
hast du den neuen Receiver (Sky Q) bereits erhalten? Falls nicht, erfolgte wahrscheinlich schon die Buchung der neuen Seriennummer in deinem Vertrag. Damit ich das einmal überprüfen kann, schriebe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
du kannst mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht zuschicken.
Viele Grüße,
Katja
22.01.2022 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 16:04
Es ist wie es ist.😉
Sobald der neue rausgeht ist alles dunkel bis er ankommt.
Ging mir nicht anders...beim Q-Tausch.
Bei dir hat eben die Zustellung postseitig gepatzt.😧
- kein SKY Sender mehr
-keine Aufnahmen ansehen oder machen
-kein SOD (VOD) zugriff mehr
Ist bei SKY ein Standardprozedere.
Dafür erkannte der neue sofort die Karte und alles war gut.
Nicht dass man da auch noch in Schleife muss wie so manch anderer hier bei denen das auch noch schief lief.
22.01.2022 17:25
Hallo,
22.01.2022 17:37
Hallo @gottschalk,
gerne schaue ich mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2022 17:43
Hallo,
ich bin umgezogen und musste deswegen meinen SAT Receiver auf Kabel umstellen. Die neue Smartcard zeigt nun den Fehlercode 14050 an. Die kommunizierten Lösungswege haben leider nicht funktioniert.
Schon vor ein paar Monaten hat mir hier ein Moderator super weiterhelfen können und ich würde mich freuen, wenn es auch in diesem Fall möglich ist!
22.01.2022 18:06
Hallo @MS4,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.01.2022 12:51
Nach über 4 Stunden bin ich echt am Ende!! Am liebsten würde ich die ***** Sky Q Box aus dem Fenster werfen! Es wird nirgends geholfen - weder über die schlechte Whats App Nummer, die telefonische Bandansage noch über das Hilfecenter.
Kann mir jetzt mal endlich geholfen werden bevor ich ausflippe?
Die manuelle Freischaltung funktioniert nicht, da es ANGEBLICH (seit STUNDEN!!!!) freigeschaltet wird auf Sendernummer 100. Was soll der ***** jetzt? Bin echt sauer und sehr genervt! 😠
23.01.2022 13:12
Hallo, ich habe das selbe Problem und bereits max Anzahl der Freischaltungen erreicht. Ist ein Moderator anwesend, der das Problem beheben kann?
23.01.2022 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 14:01
Ganz ruhig.😉
Der Sammelthread dazu wäre hier gewesen...
Da wird regelmäßig geholfen...
Oder hier warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.
Dann auf den roten Namen klicken und anschliessend auf das Briefumschlagassymbol sobald man dazu aufgefordert wird.
Selber überprüfen ob man auch die richtige Karte hat...das generiert den selben Fehler...😉
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.