Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3821 von 4.899
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Bodenlose Frechheit

Ja aber es Passiert ja leidder nichts und der nette Herr vorhin aus der Technik sagte mir , das überhaupt nichts weitergeleitet wurde. Das sagte man mir am 07.01.22 und am 17.01.22 und vorhin. Die Frage was soll man da noch glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith-Bianca
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3822 von 4.899
1.843 Ansichten

Smartkarte Freischalten

Wir haben seit drei Tagen den neuen Receiver mit q erhalten, leider erkennt das Gerät die Karte nicht und die online Freischaltung und die telefonische Freischaltung hat leider auch nicht funktioniert. Es laufen nur die Sender vom Paket. On Demand geht leider nicht.

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

falju76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3823 von 4.899
1.825 Ansichten

Betreff: Smartkarte Freischalten

Hallo zusammen,

bei mir das selbe Problem.

Alles schon versucht, leider ist das Resultat immer wieder Fehlercode 14050 das die Karte dem Gerät zugeordnet werden muss.

 

Bitte ebenfalls um eine Lösung

 

Dankeschön und Viele Grüße

Tussideluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3824 von 4.899
1.792 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

bei mir wird die Smartcard ebenfalls nicht erkannt. Ich habe die Karte bereits mehrfach entfernt, das Gerät vom Strom getrennt und wieder angeschlossen, die neueste Software heruntergeladen und den Sendersuchlauf neu gestartet. Alles vergeblich. Ich bitte daher um Hilfe

 

LG

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3825 von 4.899
1.784 Ansichten

Re: Betreff: Smartkarte Freischalten

Hallo @Edith-Bianca, Hallo @falju76,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3826 von 4.899
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Tussideluxe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Registrar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3827 von 4.899
1.741 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo liebe Mods,

 

ich habe das gleiche Problem mit dem 14050 Code und bitte daher um eure Hilfe.

 

Guido

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3828 von 4.899
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Registrar,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

MattRos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3829 von 4.899
1.564 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Bin Neukunde. Hermes hat Lieferung nicht durchgeführt. Sky hat neuen Receiver geschickt. Jetzt ist der ursprüngliche Receiver angekommen. In Sky Abo ist aber die Nummer der Neuen Smartcard hinterlegt. Freischaltung ist daher nicht möglich.

Kann Sky die alte Smartcard Nummer wieder setzen?
Oder soll ich das neue Paket abwarten und die neue Smartcard nehmen?

Dani1887bws
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3830 von 4.899
1.698 Ansichten

Hallo, ich habe einen hardware tausch und meine smartcard ist nicht zugeordnet. Was tun?

Habe heute meinen Sky  Q Reciever erhalten, allerdings ist meine Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet. Bei der Telefonhotline läuft nur das Band. Vllt kann mir jemand helfen 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3831 von 4.899
1.557 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @MattRos,

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3832 von 4.899
1.694 Ansichten

Re: Hallo, ich habe einen hardware tausch und meine smartcard ist nicht zugeordnet. Was tun?

Hallo @Dani1887bws,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Drisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3833 von 4.899
1.711 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo . Auch ich habe besagtes Problem mit dem Fehlercode . Wenn sich das bitte mal jmd angucken kann . 😊

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3834 von 4.899
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Drisch,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

kgilke_70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3835 von 4.899
1.949 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo!

 

Bei mir besteht auch das Problem 14050. Habe einen Sky Q Receiver bestellt und kann die Karte nicht dem Gerät zuordnen. Bitte um Hilfe!

Kruemmel09
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3836 von 4.899
1.946 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die Dinger laufen ja wie verrückt....Tag 23 und läuft immer nocht nichts... würde Sky jedem weiterempfehlen. DANKE MAL WIEDER FÜR NICHTS SKY TEAM....

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3837 von 4.899
1.645 Ansichten

Zu früh gesperrte Smartcard bei Receiverwechsel

Auf Grund der zukünftigen Einschränkungen habe ich den Q bestellt, vor einer Woche am 15.1.
Bis gestern abends war außer der Bestellbestätigung Funkstille, gestern war dann auf einmal die Smartcard gesperrt, die wurde schon automatisch dem neuen zugeordnet.
Zeitgleich ist eine Mail mit der Verständigung des Versandes gekommen, mit der Ankündigung, es heute, am 22.1 zugestellt zu bekommen.
Von dem ist natürlich (wird per dpd versendet) nichts zu bemerken, die Zustellung wird frühestens am Montag stattfinden.
Dafür darf ich drei Tage einen blauen Bildschirm anschauen.
Laut telefonischer Auskunft Sky kann da nicht einmal die Technik die Zuordnung zum neuen Receiver wieder auf den alten ändern.

 

Danke Sky für einen automatisierte Ablauf am Kunden vorbei!

DeeKaey
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3838 von 4.899
1.915 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Bei mir besteht auch das Problem 14050. Bitte um Hilfe !!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3839 von 4.899
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @kgilke_70,

 

hast du den neuen Receiver (Sky Q) bereits erhalten? Falls nicht, erfolgte wahrscheinlich schon die Buchung der neuen Seriennummer in deinem Vertrag. Damit ich das einmal überprüfen kann, schriebe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

@DeeKaey,

du kannst mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht zuschicken.

 

Viele Grüße, 

Katja

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3840 von 4.899
1.627 Ansichten

Betreff: Zu früh gesperrte Smartcard bei Receiverwechsel

Es ist wie es ist.😉

Sobald der neue rausgeht ist alles dunkel bis er ankommt.

Ging mir nicht anders...beim Q-Tausch.

 

Bei dir hat eben die Zustellung postseitig gepatzt.😧

 

- kein SKY Sender mehr

 -keine Aufnahmen ansehen oder machen

-kein SOD (VOD) zugriff mehr

 

Ist bei SKY ein Standardprozedere.

Dafür erkannte der neue sofort die Karte und alles war gut.

Nicht dass man da auch noch in Schleife muss wie so manch anderer hier bei denen das auch noch schief lief.

 

Antworten