Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bobo48
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 3541 von 4.398
638 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

Ich muss es jetzt so sagen, ich bin sehr,sehr enttäuscht  von dieser Art von Sevice ! Leider weiß ich jetzt immer noch nicht  ob eine Zuordrnung vornehmen kann ?  Damit muss ich wohl leben ,  Leider kann ich weiterhin KEINE Filme von SKY aufnehmen., obwohl ich dafür aber monatlich bezahle. Dies ist eine Einschränkung des Abos !

schütz
Regie
Posts: 13,821
Post 3542 von 4.398
634 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

Du hast jetzt einen Q.😉

Der alte geht nicht mehr, der wird wohl oder muss sogar zurückgeschickt werden.😋

 

Hast du eine Fehlermeldung/Nummer bei dem neuen Gerät?

SKY hat den alten sozusagen ausrangiert weil der ja nicht mehr ging.

 

Egal ob du ihn jetzt wieder in Betrieb genommen hast, du bist jetzt Q Kunde.😍

Der neue Q sollte funktionieren.😎

 

Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔

 

 

 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,533
Post 3543 von 4.398
621 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

@schütz 

Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔

Ich nehme mal die Antwort vorweg

Eine Reaktivierung des + Receivers ist leider nicht mehr möglich 🤗

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,533
Post 3544 von 4.398
619 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

@bobo48 Nach einem Ausfall von SKY wurde mir SKY Q geschickt  den ich nicht bestellt hatte, da der alte Receiver wieder läuft

 

Irgendwoher muss SKY ja eine Meldung von dir haben, dass dein +Receiver defekt ist?

Die Vorgehensweise bei SKY ist ganz klar. Für den +Receiver gibt es keinen Support mehr und wird bei Ausfall in einen Q getauscht.

 

Ein Mod wird dir mit der Smartcard sicherlich weiterhelfen und das Problem kurzfristig beheben! 

Krake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3545 von 4.398
840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

seit Mittwoch bin ich Kunde  und leider tritt bei mir auch wie bei vielen anderen  Nutzern der Fehlercode 14050 auf.  Reset vom Receiver und und und.... , sowie 2 Anrufe mit Weiterleitung  halfen auch nicht weiter. 

So richtig kann ich es nicht verstehen, daß man es nicht auf die Reihe  bekommt das das ganze Gedöns  auf Anhieb und ohne viel  Tamtam funktioniert.

Wenn solch ein Produkt verkauft wird muss es doch auch funktionieren. 

Vielleicht kann mir hier auch geholfen werden.

 

Viele Grüße Torsten

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 3546 von 4.398
816 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Krake,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 3547 von 4.398
812 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Also wenn Mann über Internet guckt hat Mann die Probleme nicht Mann kann zwar nicht aufnehmen aber das finde ich persönlich nicht schlimm und Mann brauch kein Kabel Anbieter 

Arti2608
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3548 von 4.398
1.022 Ansichten

Smart Card muss Gerät zugeordnet werden

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand bei der Freischaltung meiner Smart Card helfen. 

Ich habe wie beschrieben auf Sender 100 geschaltet und gewartet, allerdings kommt der Fehler 14050 - "Smart Card muss einem Sky Gerät zugeordnet werde" und wenn ich über Sky die Smart Card freischalten möchte, kommt eine rote Fehlermeldung "technische Probleme". 

habe bereits auch die Tipps von anderen Post ausprobiert, aber ohne Erfolg...

 

kann mir jemand helfen?

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 3549 von 4.398
1.050 Ansichten

Re: Smart Card muss Gerät zugeordnet werden

Hallo @Arti2608,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

WLS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3550 von 4.398
1.011 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hi, ich habe das gleiche Problem. 

Mein Sky+ Receiver sollte gegen einen Sky Q ausgetauscht werden. Der neue Receiver ist da (ohne neue Smartcard) und nun auch angeschlossen, allerdings erhalte ich den Fehler 14050 und kann damit keine Sky-Programme schauen.

Bei der Hotline kann ich leider niemanden persönlich erreichen, um mein Problem zu schildern. 😞

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Mayk
Moderator
Posts: 3,723
Post 3551 von 4.398
998 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @WLS,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach.

 

Gruß, Mayk

WLS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3552 von 4.398
980 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Danke!! @Mayk , ich habe dir eine PN geschrieben.

Lylala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3553 von 4.398
961 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 14050 und schließe mich diesem Thread einfach mal an.

 

Hoffentlich meldet sich hier zeitnah ein Moderator, der sich unserem Problem annimmt.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 3554 von 4.398
953 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Lylala,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Rob37
Special Effects
Posts: 10
Post 3555 von 4.398
923 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe seit heute den Sky Q Receiver (Austausch für HD+) und auch das Problem. Freischaltung, über Mein Sky alles schon versucht. Über den TV Guide kann ich Sky Programme empfangen, bei allen anderen Optionen (Home, Aufnahmen, Serien, usw ) bekomme ich den Fehler code " Deine Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein "angezeigt. SKY ON demand oder Sky Store funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,723
Post 3556 von 4.398
920 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @Rob37,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Rob37
Special Effects
Posts: 10
Post 3557 von 4.398
909 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Mayk,

 

Bin auf Dein Profil gegangen. Finde leider nicht das Feld um Dir eine Nachricht zu schicken. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,723
Post 3558 von 4.398
910 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Rob37

Bitte einmal aus- und wieder einloggen.

schütz
Regie
Posts: 13,821
Post 3559 von 4.398
888 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Rob37 

Alternative....Direkt zum MOD 

 

trippy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3560 von 4.398
831 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Sky-Team,

 

ich habe einen neuen Sky-Q Receiver samt Smart-Card als Ersatz für meinen Altgerät erhalten. Leider erhalte ich ebenfalls den Fehlercode 14050. Ein Freischalten über die Website und Telefonhotline haben nicht geholfen.

 

Ich bitte Euch um Hilfe.

 

Viele Grüße

trippy

Antworten