23.10.2021 14:34
Ich muss es jetzt so sagen, ich bin sehr,sehr enttäuscht von dieser Art von Sevice ! Leider weiß ich jetzt immer noch nicht ob eine Zuordrnung vornehmen kann ? Damit muss ich wohl leben , Leider kann ich weiterhin KEINE Filme von SKY aufnehmen., obwohl ich dafür aber monatlich bezahle. Dies ist eine Einschränkung des Abos !
23.10.2021 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 14:46
Du hast jetzt einen Q.😉
Der alte geht nicht mehr, der wird wohl oder muss sogar zurückgeschickt werden.😋
Hast du eine Fehlermeldung/Nummer bei dem neuen Gerät?
SKY hat den alten sozusagen ausrangiert weil der ja nicht mehr ging.
Egal ob du ihn jetzt wieder in Betrieb genommen hast, du bist jetzt Q Kunde.😍
Der neue Q sollte funktionieren.😎
Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔
23.10.2021 17:51
Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔
Ich nehme mal die Antwort vorweg
Eine Reaktivierung des + Receivers ist leider nicht mehr möglich 🤗
23.10.2021 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 17:58
@bobo48 Nach einem Ausfall von SKY wurde mir SKY Q geschickt den ich nicht bestellt hatte, da der alte Receiver wieder läuft
Irgendwoher muss SKY ja eine Meldung von dir haben, dass dein +Receiver defekt ist?
Die Vorgehensweise bei SKY ist ganz klar. Für den +Receiver gibt es keinen Support mehr und wird bei Ausfall in einen Q getauscht.
Ein Mod wird dir mit der Smartcard sicherlich weiterhelfen und das Problem kurzfristig beheben!
31.10.2021 20:37
Hallo,
seit Mittwoch bin ich Kunde und leider tritt bei mir auch wie bei vielen anderen Nutzern der Fehlercode 14050 auf. Reset vom Receiver und und und.... , sowie 2 Anrufe mit Weiterleitung halfen auch nicht weiter.
So richtig kann ich es nicht verstehen, daß man es nicht auf die Reihe bekommt das das ganze Gedöns auf Anhieb und ohne viel Tamtam funktioniert.
Wenn solch ein Produkt verkauft wird muss es doch auch funktionieren.
Vielleicht kann mir hier auch geholfen werden.
Viele Grüße Torsten
01.11.2021 11:41
Hallo @Krake,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 12:10
Also wenn Mann über Internet guckt hat Mann die Probleme nicht Mann kann zwar nicht aufnehmen aber das finde ich persönlich nicht schlimm und Mann brauch kein Kabel Anbieter
02.11.2021 08:32
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei der Freischaltung meiner Smart Card helfen.
Ich habe wie beschrieben auf Sender 100 geschaltet und gewartet, allerdings kommt der Fehler 14050 - "Smart Card muss einem Sky Gerät zugeordnet werde" und wenn ich über Sky die Smart Card freischalten möchte, kommt eine rote Fehlermeldung "technische Probleme".
habe bereits auch die Tipps von anderen Post ausprobiert, aber ohne Erfolg...
kann mir jemand helfen?
LG
02.11.2021 11:50
Hallo @Arti2608,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2021 16:53
Hi, ich habe das gleiche Problem.
Mein Sky+ Receiver sollte gegen einen Sky Q ausgetauscht werden. Der neue Receiver ist da (ohne neue Smartcard) und nun auch angeschlossen, allerdings erhalte ich den Fehler 14050 und kann damit keine Sky-Programme schauen.
Bei der Hotline kann ich leider niemanden persönlich erreichen, um mein Problem zu schildern. 😞
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
07.11.2021 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 09:15
Guten Morgen @WLS,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach.
Gruß, Mayk
07.11.2021 11:01
Danke!! @Mayk , ich habe dir eine PN geschrieben.
10.11.2021 09:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 14050 und schließe mich diesem Thread einfach mal an.
Hoffentlich meldet sich hier zeitnah ein Moderator, der sich unserem Problem annimmt.
Viele Grüße
10.11.2021 11:01
Hallo @Lylala,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.11.2021 21:31
Habe seit heute den Sky Q Receiver (Austausch für HD+) und auch das Problem. Freischaltung, über Mein Sky alles schon versucht. Über den TV Guide kann ich Sky Programme empfangen, bei allen anderen Optionen (Home, Aufnahmen, Serien, usw ) bekomme ich den Fehler code " Deine Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein "angezeigt. SKY ON demand oder Sky Store funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe.
18.11.2021 08:55
Guten Morgen @Rob37,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.11.2021 09:27
Hallo Mayk,
Bin auf Dein Profil gegangen. Finde leider nicht das Feld um Dir eine Nachricht zu schicken.
18.11.2021 09:40
Bitte einmal aus- und wieder einloggen.
18.11.2021 12:35
22.11.2021 19:53
Hallo Sky-Team,
ich habe einen neuen Sky-Q Receiver samt Smart-Card als Ersatz für meinen Altgerät erhalten. Leider erhalte ich ebenfalls den Fehlercode 14050. Ein Freischalten über die Website und Telefonhotline haben nicht geholfen.
Ich bitte Euch um Hilfe.
Viele Grüße
trippy