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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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J-Strobel
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo Zusammen,

ich bin Neukunde und habe den Fehler "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]".

Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte dies bezüglich ausprobiert, leider alles ohne erfolg.

 

Gibt es noch andere Lösungen?

 

MfG

Merle S.

Bernd0606
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo,

 

habe Fehler 14050 nach Austausch Smart Q Receiver.

Smartkarte habe ich über das PRotal bereits wieder aktiviert.

Geht trotzdem nciht.

wer kann mir helfen?

 

BenjaminM
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Re: Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo @Bernd0606,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer des Receivers

- die CA-Seriennummer

- die Smartcardnummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DorinaN
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Re: Fehler 14050

Hallo J-Strobel,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Schoene1475
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Fehlercode 14050

Hallo in die Runde!                                                                                                                                                                                                           auch ich habe wie viele Andere hier das Problem das mir nach einem Receivertausch von Sky + auf Sky Q immer der Fehlercode 14050 angezeigt wird, Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Habe schon sämtliche Schritte die mir vorgeschlagen wurden befolgt und ausgeführt. Leider ohne Erfolg bisher.                                                                                            Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             LG Schoene1475

RonnyK
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Re: Fehlercode 14050

Hallo @Schoene1475,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kaiser91
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Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

nun auf diesem Wege, der der telefonische Service leider mehrmaligen Telefonaten leider nicht die Lösung brachte..
Ich bin kürzlich umgezogen (Empfangsart weiterhin Kabel). Dem Kundenservice habe ich beim ersten Telefonat bereits mitgeteilt, dass sich der Anbieter geändert hat von Vodafone/Kabel Deutschland zu Willy Tel.
Eine neue Smartcard sei auf dem Weg, das ist nun 2 Wochen her.
Letzte Woche habe ich wieder bei der Hotline angerufen, und diesmal hiße es, ich bräuchte einen neuen Receiver, dieser sei allerdings auf dem Weg.

Bis heute ist weder im DHL Tracking eine Info zu finden, noch ist hier ein Paket (neue Adresse ist auch im Profil hinterlegt) angekommen.

Ich hoffe, dass wir hier eine Lösung finden können

Mit freundlichen Grüßen
RK

RonnyK
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Re: Fehlercode 14050

Hallo @kaiser91,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Hagi1
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Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Guten Abend,

Heute geliefert neuer Sky-Q Receiver. Trotz aller Bemühungen, manuelle Freischaltung, Anruf der Servicenummer zur Freischaltung, Karte neu stecken, Neustart usw. werden keine Sky-Programe gezeigt.

Ich glaube hier hilft nur ein Zugriff vom Sky-Support?

 

Grüße

Hagi1

Mayk
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Re: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Hallo @Hagi1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Gduke
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Fehlercode 14050

Wird nicht frei geschaltet online hat es  nicht geklappt obwohl ich vorhin

 

angerufen habe, mir wurde gesagt das es 15 Minuten dauert.. warte  jetzt eine 1 Stunde 

RonnyK
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Re: Fehlercode 14050

Hallo @Gduke,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Hagi1
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Betreff: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Guten Morgen,

 

alles geklärt 🙂

 

Danke und Grüße

Jensi1961
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Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Guten Morgen,

 

ich habe gestern einen neuen Receiver samt Zubehör und Smartcard von DHL erhalten und bekomme die obige Fehlermeldung. Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es liege daran, daß meine Geräte noch nicht zugestellt wurden (?). In meiner Geräteliste sind die Geräte doppelt enthalten (Liste der Geräte und zusätzlich Geräte in Zustellung). Die Überprüfung der Sendungsverfolgung bei DHL sagt, daß die Geräte zugestellt wurden.

Wie muß ich weiter vorgehen?

 

Grüße

 

Jensi1961

blinddark
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Betreff: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Hallo,

 

ich hatte das Problem auch und mich dann unter der 08999727985 gemeldet und das Problem geschildert. Es wurde alles freigeschalten und seit dem kann die Box alle Sender abspielen.

 

Viele Grüße Blinddark

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ,

 

selbes Problem nach Receiveraustausch auf Q. Freischaltung funktioniert nicht. 

(2. Karte)

Automatische Ansagend der Hotline hat bisher immer nur eune neue Freischatung durchgefürt ohne Erfolg.

Jensi1961
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Moin Blinddark,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Mit der Hotline bin ich jetzt im Kontakt.

 

Grüße

 

Jensi1961

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

@Jensi1961 

Der Sammelthread dazu wäre hier...

Fehlercode-14050/page/162 

 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Ist zur Zeit wieder mal ein sehr aufkommender Fehler.

Anonym
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Betreff: Fehlercode 14050

Laut Hotlinie angeblich eine flasche CA Seriennummer des Receivers hinterlegt. Dauert jetzt wohl 2 Werktage bis das behoben wird. (Hoffentlich.)

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein 14050

Hallo @Jensi1961

 

konnte dein Anliegen telefonisch gelöst werden? Falls du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kunden- und Seriennummer der Smartcard sowie des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

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