01.12.2018 18:23
Hallo,
heute kam unser neuer Q-Receiver an. Gestern ging an unserem alten Receiver schon kein On Demand.
Am neuen Q Receiver können wir nur sämtliche Live-Sender sehen, bei allen anderen Punkten im Menü (linkes Band, wenn ich auf den Home-Button gehe, wie Filme, Serien, etc.) erscheint die Fehlermeldung, Smartcard kann nicht zugeordnet werden, Fehler 14050.
Neue Freischaltung nun mehrmals versucht, es bleibt dabei. Vom Strom getrennt etc. pp
Liebe Leute, das kann doch alles nicht euer Ernst sein...telefonisch hänge ich ewig in der Warteschleife...
Grüße
Manu
01.12.2018 22:42
Willkommen im Club. Bei mir ist das seit über einer Woche so, trotz mehrfacher Versuche den Kundendienst telefonisch zu erreichen, Emails etc. Ich habe mittlerweile widerrufen bzw. gekündigt. Andere Dienste haben glücklicherweise erkannt, dass man mit seinen Kunden nicht so umgehen kann.
02.12.2018 10:35
Man staune, irgendwann wurden mir dann im Laufe des Abends die Inhalte angezeigt, ABER das wäre an und für sich zu einfach....nun wird bei jeder Auswahl irgendwas abzuspielen"technischer Fehler" angezeigt. Also auch weiterhin für den Allerwertesten...
02.12.2018 11:11
Nimal die karte raus manmal hilft das
03.12.2018 09:22
Hab ich 😞
10.12.2018 10:23
Neues Update...
Es funktioniert weiterhin NICHT
Am Wochenende per Apple TV getestet - alles funktioniert! Demnach scheint Q etc. ja richtig zugeordnet zu sein.
Vermutlich liegt es am Receiver, so meinte auch die Hotline erneut. Schön. Und nun?
Updates funktionieren auch nicht (per Reset-Knopf / schwarzer Bildschirm).
Ich habe die Schnauze sowas von voll.
16.12.2018 16:07
Auch die "Fach"-Abteilung meldet sich nicht zurück....ich kotze langsam richtig im Strahl.
16.12.2018 16:13
es dauert halt bei sky nicht aufregen das hilft nicht
19.12.2018 15:28
Hallo Manu,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
mapp Wenn Du auch noch Hilfe benötigst, lass mir Deine Kundendaten ebenfalls per PN zukommen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule