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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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donritter
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen,

vielen Dank für die Info!

Ich habe bereits die hoitline angerufen und nach etas Wartezeit wurde geholfen.

Nun scheint alles zu funktionieren!

Vielen Dank!

christina
Moderator
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Post 1502 von 4.871
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Betreff: Fehlercode 14050

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir nun eine angenehme Woche. 🙂
wolf_annika
Geräuschemacher
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Post 1503 von 4.871
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Nach Umzug Fehler 14050

Hallo - ich hoffe mir kann geholfen werden.

Ich bin umgezogen (gleiche Gemeinde nur andres Dorf) Kabelanschluss ist geblieben .

 

Nun hatte ich meinem Umzug über MeinSky angemeldet.

 

Seit heute hab ich Internet und sehe immer Fehler 14050 ! 

 

Habe die Tips hier schon alle gemacht (erneute Freischschaltung, Reset usw. ) ohne Erfolg und bitte hier nochmal um Hilfe ! 

 

Habe weder neuen Reciever, noch neue Karte bekommen - alles beim Alten - also wieso geht das nicht mehr ? 😞 

 

Außerdem wurde mir eine Pauschale im Höhe von 19.95 Euro berechnet ... wofür ? 

 

Vielleicht hat hier jemand noch Erfahrung.  Ich war ewig in der WarteSchleife und hab mich deshalb für communitiy entschieden.  Nachdem auf Email Anfrage wegen der Kosten auch keine Antwort kam ?!

LG Anni

 

 

 

 

 

Juliane
Moderator
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Post 1504 von 4.871
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey zombieland53,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
maximilian01
Kulissenbauer
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Post 1505 von 4.871
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Betreff: Nach Umzug Fehler 14050

versuche es ab 20 Uhr. Das Wartefeld ist dann nicht mehr so groß.

Wenn 19,99 berechnet werden und bei dem Hinweis 14050, scheint eine neue Smartcard auf dem Weg zu sein.

 

warte auf einen Mod (besser 20 Uhr telefonisch versuchen. Das lässt sich schnell korrigieren)

 

Edit: steht in deiner Mein Sky App die aktuelle Smartcardnummer? falls nicht, ist eine neue auf dem Weg zu dir

wolf_annika
Geräuschemacher
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Post 1506 von 4.871
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Betreff: Nach Umzug Fehler 14050

Okay ich versuche es - Dankeschön. 

 

wolf_annika
Geräuschemacher
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Post 1507 von 4.871
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Betreff: Nach Umzug Fehler 14050

Ja meine Nummer steht drin!

maximilian01
Kulissenbauer
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Post 1508 von 4.871
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Betreff: Nach Umzug Fehler 14050

Dann ist tatsächlich eine neue Smartcard unterwegs.

Der Kundenbetruer müsste lediglich deine vorhande zurückbuchen und aktivieren. (geht schnell 😉 )

zombieland53
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Vielen dank jetzt sind die sender da😘

Svenschoo
Geräuschemacher
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Post 1510 von 4.871
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Smartcard nicht Freigeschaltet

Hallo ich bin Neukunden habe bis jetzt nur IP-tv gehabt und habe am Freitag bei sky ein Abo abgeschlossen, sitze seid gestern dabei wegen der Freischaltung. Meine eine Karte wurde immer noch nicht freigeschaltet. Bekomme jedes Mal die Meldung (14050)  Habe alles gemacht was in Forums stand, hab versucht jemanden bei der Hotline zu erreichen, ohne Erfolg.  Sender auf 100 geschaltet mehrmals 45 min gewartet, nichts passiert. 

Online Freischaltung Funktion leider auch nicht technisch Fehler aufgetreten versuche es später noch einmal. Alles ohne Erfolg. 

Anschluss über Satellit 

 

bitte um Hilfe...!!

Mit freundlichen Grüßen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 1511 von 4.871
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Fehler 14050

Hallo Galina und Moses99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundenummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Nadine2
Geräuschemacher
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Post 1512 von 4.871
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Betreff: Fehler 14050

Hallo liebe community  

 

Ich habe seit ca 2 Wochen den neuen Sky Q Reciver. 

Vorher hatte ich ca 7 Jahre lang den alten Reciver. 

Dort funktionierte alles einwandfrei. 

 

Nun bekomme ich immer den Hinweis mit der Smartcard. 

Habe schon mehrmals angerufen, aber immer nur diesen computer dran. Einmal wurde ich vorhin zurückgerufen. Aber der Mitarbeiter wollte nur irgendwas wegen meinem Vertrag.  Als ich ihm schilderte das es nur um die Freischaltung geht ,verwies er mich wieder an die computer Nummer... 

Im Paket habe ich alles bis auf Bundesliga gebucht,so steht es auch im Vertrag, und gezahlt hab ich auch für alles,daran kann es nicht liegen. 

Habe einige Tipps hier aus dem Forum probiert. 

Es funktioniert alles nicht. 😫 

Die Smartcard wird einfach nicht freigeschaltet. Ich verstehe es nicht . 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst sehe ich mich gezwungen mich von sky zu verabschieden... 

 

Liebe Grüße 

Nadine 

schütz
Regie
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Post 1513 von 4.871
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Betreff: Smartcard nicht Freigeschaltet

Siehe mal es gibt einen Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/54 

Warum also alleine ausitzen, dort wird geholfen.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 1514 von 4.871
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @NoahW,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Svenschoo
Geräuschemacher
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Post 1515 von 4.871
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ich bin Neukunden habe bis jetzt nur IP-tv gehabt und habe am Freitag bei sky ein Abo abgeschlossen, sitze seid gestern dabei wegen der Freischaltung. Meine eine Karte wurde immer noch nicht freigeschaltet. Bekomme jedes Mal die Meldung (14050)  Habe alles gemacht was in Forums stand, hab versucht jemanden bei der Hotline zu erreichen, ohne Erfolg.  Sender auf 100 geschaltet mehrmals 45 min gewartet, nichts passiert.  Online Freischaltung Funktion leider auch nicht technisch Fehler aufgetreten versuche es später noch einmal. Alles ohne Erfolg.  Anschluss über Satellit    bitte um Hilfe...!! Mit freundlichen Grüßen

martl222
Geräuschemacher
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Smartcard

Hallo Skyteam,

 

Ich habe den neuen Reciever angeschlossen aber die Smartcard wird nicht Freigeschaltet.

Wenn ich versuche über die Webseite die Karte zu verbinden kommt stehts eine Fehlermeldung und ich kann nix eingeben.

Auch der Support geht nicht ans Telefon.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen

miregal
Drehbuchautor
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Betreff: Smartcard

Bitte schreib doch etwas genauer welchen Receiver und Empfangsart du nutzt und welche Fehlermeldung kommt

martl222
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard

Fehler 14050

Gerätenummer wäre XXX

Smartcard wäre XXX

 

Mod-Edit: Gerätedaten entfernt.

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Smartcard

Überprüfe bitte:

bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Smartcard nicht Freigeschaltet

Das auch gelesen?

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

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