22.03.2023 18:16
Hey Grüße habe einen Sky q Receiver bekommen hatte davor einen normalen leider bringen die ganzen tips bei mir auch nix kann mir jemand helfen?
22.03.2023 20:43
Hallo @Fresk,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.03.2023 22:47
Guten Abend,
ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe seit vorgestern eigentlich Sky Q IPTV, weil ich das mal statt Sky Q SAT versuchen wollte. Allerdings ist mir da über die Box die Bildqualität zu schlecht im Vergleich zu SAT (hätte ich mir ja auch denken können...).
Jetzt habe ich vorhin mit dem Support gechattet und wollte das wieder rückgängig machen, also IP weg und SAT zurück. Der nette Herr hat mir gesagt, dass er das so eingetragen hat und das SAT sollte auch wieder gehen. Hab das natürlich gleich ausprobiert und es ging bis jetzt auch alles. Aber plötzlich waren die Sky Sender weg und oben steht
Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)
Hab ich da jetzt irgendwas verbockt? Ich würd das gern aktiviert haben aber ich kann kein Freischaltung senden, weil mir im Kundencenter immer noch angezeigt wird, dass ich gar keine Smartcard habe wegen IPTV 🤔
Kann mir da jemand weiterhelfen? Erreiche wohl telefonisch niemanden heute.
Vielen Dank!
26.03.2023 23:53
Hallo @frajosis !
Hier erreichst du heute leider auch niemanden mehr.
Der Support hier im Forum geht immer von 8.00Uhr bis 22.00Uhr.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2023 07:49
@frajosisGute Entscheidung zu wechseln, drei Bekannte von mir haben auch wieder auf Sat gewechselt, da sie Wert auf live Sport legen so wie ich auch, und da ist es nicht gut, und Vorteile hat man ja auch, brauch man nicht aufzählen. Warte wie schon geschrieben auf ein Mod. der wird das richten mit der Freischaltung. 😉
27.03.2023 09:13
Hi @frajosis,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.03.2023 11:34
Hallo, hab die Nachricht abgeschickt und hoffe, dass sie auch angekommen ist. Hatte irgendwie einen Blackout am Handy gerade 😱
27.03.2023 11:45
29.03.2023 17:42
Hallo zusammen,
bei mir kommt seit Montag auf einzelnen Sendern (bspw. Sky Crime HD, Sky Comedy HD) der Fehlercode 14050. Am Sonntag gingen die Sender noch ganz normal. Habe nichts am Abo geändert. Laut der Seite sky.de/senderempfang sind die Sender Bestandteil des Entertainment Pakets - habe ich nach wie vor Aboniert. Empfange TV via Kabel von Vodafone.
Das übliche Reset/Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke und Grüße
Jonas
29.03.2023 18:17
Guten Abend @jones1102,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
31.03.2023 20:43
Hallo @KatjaZ,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege. Sky Comedy HD geht von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Auch Kabel.
Könntest du dir das bitte auch mal ansehen?
LG
01.04.2023 08:50
Guten Morgen @Paule1988,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.04.2023 16:55
Leider besteht noch immer die Fehlermeldung 14050 trotz aller Anwendungen der Tipps,
Strom aus, Sendersuchlauf, Reset und Freischaltung von Sky
01.04.2023 16:58
Auch die richtige Smartkarte bekommen?
Das erzeugt so einen Feher.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
01.04.2023 19:03
Hallo @Maja1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.04.2023 10:56
Hallo Forum,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege. Sky Crime HD & Sky Comedy HD geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.
Alle Reset/Sendersuchlauf/Freischaltung hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ob es was ausmacht bin auch VF Kabel Kunde.
Danke
noelo
02.04.2023 12:22
Hi @noelo,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.04.2023 16:13
Hallo @noelo,
bei mir war das Problem, dass nach einer Signalumstellung meine Smardcards nicht mehr richtig zugeordnet waren. Haben dann die Karten in den Receivern gegeneinander getauscht und dass Problem war behoben. 🙂
LG
02.04.2023 17:07
Hallo,
ich erhalte nach einer längeren Abwesenheit jetzt ebenfalls den Fehlercode 14050. Kabelanbieter ist nach wie vor Vodafone. Ein Reset verlief ergebnislos, ich bitte um Hilfe.
Gruß
Barkmann
02.04.2023 18:20
Hallo Barkmann,
es tut mir leid, dass du diese Hinweismeldung beim Sky Q erhältst.
Schreib mich bitte privat an, damit wir das gemeinsam lösen können:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano