08.03.2024 17:59
Hallo @Luckystriker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2024 19:31
Ich habe einen neuen Sky Vertrag und nach der Installation wird mir auf Sender 100 der Fehler 14050 angezeigt! Nach 2h warten immer noch keine Freischaltung! Ich bitte um Hilfe!!
11.03.2024 20:22
Guten Abend @Fcgrimmamarvin,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.03.2024 05:57
Guten Morgen!
Ich habe das Problem der Fehlermeldung 14050.
Bis jetzt konnte mir nichts helfen.
Habe hier einen PYUR Kabelanschluss und habe darauf hin von Sky Q IPTV auf Sky Q Receiver mit Kabel gewechselt. Alles installiert und Fehler 14050 erscheint. Telefonat mit der Hotline. Es wurde festgestellt das es die falsche Smartcard wäre und eine neue Smartcard geliefert. Diese ist neue Smartcard ist wie ich hier nach gelesen habe eine "07..." Smartcard, Vodafone Kabel Deutschland. Alles getestet, mehrfach per Hotel Freischaltung der Smartcard beauftragt, kein Erfolg! Habe diese Methode Smartcard entfernen bei laufenden Receiver und nach Neustart wieder einsetzen durchgeführt, auch kein Erfolg. Was zu bemerken wäre das es mir nicht gelingt die Smartcard online unter Geräte freizuschalten. Das kommt die Meldung "Unerwarteter Fehler"
Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir helfen.
Vielen Dank
20.03.2024 12:12
Hallo RicoGraupner,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Gruß, Jule
on 20.03.2024 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 20:58 by Nadine
Guten Abend.
Habe heute meinen neuen sky q Receiver bekommen, ein Austauschgerät. Konnte ihn einrichten, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung 14050 nicht weg. Warte schon ein paar Stunden. Hab alles was sky empfiehlt probiert, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
Danke
MOD-EDIT: Kd. hat sich per Privatnachricht gemeldet, Anliegen somit darüber geklärt.
23.03.2024 15:19
Hallo,
bekomme auch immer die 14050-Meldung(Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden) bei Ersteinrichtung des Receivers. alle Tipps hier haben nicht zum Erfolg geführt
23.03.2024 21:26
Hallo @SK99, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.03.2024 14:19
Jetzt habe ich den Receiver seit Freitag und er läuft immer noch nicht. Aktivierung ist weder über SAT, nochSky Homepage möglich, Telefon hat auch nicht funktioniert
24.03.2024 14:42
24.03.2024 14:49
Bisher keine Rückmeldung
24.03.2024 14:58
Der Ronald ist heute nicht im Dienst. Er meldet sich bei dir, sobald er wieder hier ist. Das kann jetzt evtl. 2 Tage dauern, wenn er seine freien Tage hat.
Einfach immer wieer reinschauen, ob du eine PN von ihm hast.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2024 15:02
Danke, aber es wird doch sicher mehr als einen Mod geben, der sich des Problems annehmen kann.
24.03.2024 15:06
Jetzt gerade ist die @Juliane im Dienst. Sie hat bisher allerdings schon unzählige User um ihre Daten gebeten und muss deren Anliegen erst einmal abarbeiten.
Du kannst ja mal schauen, ob sie sich evtl, noch meldet. Vielleicht hast du ja Glück.
24.03.2024 17:43
Hey SK99,
ja, mein Kollege Ronald ist heute nicht im Dienst. Ich übernehme gleich deine Privatnachricht und melde mich bei dir.
VG, Jule
24.03.2024 17:58
Danke für die Freischaltung 🙂
28.03.2024 16:58
Hallo,
Ich bin vor kurzem von Sky Q IP-TV zu Sky Q Kabel gewechselt. Seit gestern wird mir die Meldung "Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden" angezeigt. Ich habe alles versucht, was in der Anleitung hier steht, aber nichts hat geholfen. Auch das Freischalten über die Sky Website hat nicht funktioniert, dort wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice."
Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
28.03.2024 17:03
Hallo @Lou96,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.04.2024 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 09:24
Moin, ich habe mir letzte Woche Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Basis) + Sky Cinema geholt und gestern früh kam meine Sky Box an. Ich habe stundenlang alles versucht die Smartcard freizuschalten aber nichts funktioniert ich bekomme immer Fehlercode 12010+14050 . Ich habe Stundenlang den Sender 100 angelassen oder versucht die Karte über Sky/freischaltung zu aktivieren. Mein Zugang zu Netflix Discovery sowie Paramount habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen.
04.04.2024 14:28
Hallo @Tjadd0pF,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel