29.12.2023 09:09
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
29.12.2023 11:19
Hallo @Ewood,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.01.2024 12:40
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
01.01.2024 12:45
Hallo @Adler2283,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.01.2024 16:21
Hallo zusammen,
Habe gerade das selbe Problem. Habe mein sky Paket heute erhalten und alle möglichen Lösungsansätze versucht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim freischalten über die Website.
Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank.
Grüße
03.01.2024 16:49
Die Hotline hat mir helfen können.
04.01.2024 08:56
Hallo, ich wollte heute mein Sky installieren. Leider, wie bei so vielen ist die Smartcard nicht zugeordnet bzw. frei geschaltet. Habe Softwareupdate gemacht, mit Internet verbunden, am Tablet versucht freizuschalten (keine Versuche mehr möglich), Neustart, über Nacht laufen lassen, 1 Stunde vom Netz genommen telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider alles vergeblich. In den Apps kann ich fernsehen. Bitte dringend um Kontaktaufnahme sonst geb ich es wieder zurück.
04.01.2024 12:45
Hi @HASE1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2024 12:47
Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte es inzwischen telefonisch lösen.
on 04.01.2024 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 09:10 by Sanny_G
Hallo
Habe heute Sky bekommen und es steht: Deine Smartcard muss für deinem Sky Gerät zugeordnet sein...
lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.01.2024 09:11
Hallo @kathii,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.01.2024 19:36
Hallo haben nachdem Wechsel der Empfangsart und Umzug genau dasselbe Problem...
07.01.2024 08:49
Hallo @Jens_Klump,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.01.2024 18:06
Hallo, ich habe leider mit dem Zweitgerät das gleich Problem. Alles ausprobiert leider ohne Erfolg.
09.01.2024 18:15
Guten Abend @Chris2010,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.01.2024 06:48
Wenn das ein Mod hier macht dann klappt es. Außerdem hättest Du anrufen können und auch mein sky.de eine freischaltung dir selber geben. Manchmal ist es einfacher das schnell zu erledigen das Internet als hier zu schreiben.
13.01.2024 05:07
Hallo, bei mir ist auch der Fehlercode. Hab eine neue Smartcard von Unitymedia bekommen und jetzt geht nichts mehr.
13.01.2024 10:50
Hallo @Kalhei, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.01.2024 16:49
Hallo,
habe ein neues Abo abgeschlossen und das geschilderte Problem. Kann die Smartcard Online auch nicht freischalten.
15.01.2024 17:30
Hey Taron2000,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule