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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Ewood
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Gleiches Problem hier mit 14050

Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht 

Vielen Dank für Hilfe

christina
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Ewood

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Adler2283
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Gleiches Problem hier mit 14050

Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht 

Vielen Dank für Hilfe

KatjaZ
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Adler2283,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Frominho22
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo zusammen, 

Habe gerade das selbe Problem. Habe mein sky Paket heute erhalten und alle möglichen Lösungsansätze versucht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim freischalten über die Website. 

 

Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank. 

 

Grüße 

Frominho22
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Die Hotline hat mir helfen können. 

HASE1234
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Smartcard zuordnen

Hallo, ich wollte heute mein Sky installieren.  Leider, wie bei so vielen ist die Smartcard nicht zugeordnet bzw. frei geschaltet. Habe Softwareupdate gemacht, mit Internet verbunden, am Tablet versucht freizuschalten (keine Versuche mehr möglich), Neustart, über Nacht laufen lassen, 1 Stunde vom Netz genommen telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider alles vergeblich. In den Apps kann ich fernsehen. Bitte dringend um Kontaktaufnahme sonst geb ich es wieder zurück. 

Cornelia_N
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Re: Smartcard zuordnen

Hi @HASE1234,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

HASE1234
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Re: Smartcard zuordnen

Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte es inzwischen telefonisch lösen.

kathii
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo 

Habe heute Sky bekommen und es steht: Deine Smartcard muss für deinem Sky Gerät zugeordnet sein...

lg 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @kathii,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Jens_Klump
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo haben nachdem Wechsel der Empfangsart und Umzug genau dasselbe Problem...

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Jens_Klump,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Chris2010
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, ich habe leider mit dem Zweitgerät das gleich Problem. Alles ausprobiert leider ohne Erfolg.

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Guten Abend @Chris2010,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

happywolf
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Wenn das ein Mod hier macht dann klappt es. Außerdem hättest Du anrufen können und auch mein sky.de eine freischaltung dir selber geben. Manchmal ist es einfacher das schnell zu erledigen das Internet als hier zu schreiben.

Kalhei
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, bei mir ist auch der Fehlercode. Hab eine neue Smartcard von Unitymedia bekommen und jetzt geht nichts mehr. 

 

Ronald_S
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Kalhei, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Taron2000
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

 

habe ein neues Abo abgeschlossen und das geschilderte Problem. Kann die Smartcard Online auch nicht freischalten.

Juliane
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey Taron2000,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

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