11.12.2023 09:37
Hallo @tigrom,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2023 18:30
Die Mods Alex und Jule haben mein Problem gelöst.
Vielen Dank 😃👍🏻
13.12.2023 17:45
Hi,
habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen. Wenn ich die Freischalt Anforderung klicke steht bei mir "Unbekannter Fehler". Reset hat auch nichts bewirkt.
vg
13.12.2023 18:11
Hi @Khazan13,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.12.2023 19:16
Guten Abend, ebenfalls Fehler 14050 vorhanden. Wer kann helfen?
Vielen Dank
15.12.2023 19:19
Hi @SallyNora,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2023 15:13
Hallo zusammen, leider ist der Fehler immer noch vorhanden, 10 mal den Receiverneu gestartet, Software aktualisiert. Da vergeht einem der Spaß an Sky. Kann ein Mod. helfen?
Danke
16.12.2023 15:45
Hallo @SallyNora,
Nadine hat dir ja geschrieben, aber du hast wohl nicht geantwortet. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2023 14:36
@NadineIch habe leider das gleiche Problem mit 14050 und soeben eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mir behilflich sein könntest.
Lieben Dank und Gruss
huggy_de
20.12.2023 15:06
Hey huggy_de,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Moderatoren nicht bearbeitet.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.12.2023 19:42
Hi zusamm
habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen.
Bei Sender 100 kommt "nicht verfügbar"
Reset hat auch nichts bewirkt.
Neuer Sendersuchlauf auch nicht.
Wenn ich die Freischaltung manuell anfordere steht bei mir "Unbekannter Fehler".
20.12.2023 20:19
Nochmals vielen Dank an Jule für die tolle Unterstützung.
Läuft alles einwandfrei 🙂
21.12.2023 09:55
Hi @Lui0608,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.12.2023 16:49
Heute meine Zweitreceiver mit Karte bekommen. Leider auch bei mir Fehler 14050. Bitte um Freischaltung.
21.12.2023 19:58
Hallo ,
ich habe auch den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte passt und Reset habe ich durchgeführt , leider ohne Erfolg
21.12.2023 20:04
Hallo @stuhlinho, hallo @souljaxaser, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.12.2023 15:05
Hallo zusammen,
ich habe heute das Paket mit der Box und Karte erhalten.
Habe alles angeschlossen, und erhalte nur den Fehler 14050.
Habe die Karte schon mehrfach im Kundencenter freigeschaltet, leider ohne Erfolg.
Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?
LG Jens
28.12.2023 15:28
Hallo Jensausge,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.12.2023 17:45
Hallo ,
ich habe den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte ist richtig eingesteckt und Reset habe ich auf mehrere Weisen durchgeführt - leider immer ohne Erfolg. Manuelles freischalten online und per Telefon erfolglos.
Bitte um baldige Klärung 🙂
Danke und LG
28.12.2023 18:55
Hey JensJeremies,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule