Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 4821 von 4.950
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @tigrom,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

tigro
Special Effects
Posts: 7
Post 4822 von 4.950
971 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Die Mods Alex und Jule haben mein Problem gelöst. 

Vielen Dank 😃👍🏻

Khazan13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4823 von 4.950
938 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi,

habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen. Wenn ich die Freischalt Anforderung klicke steht bei mir "Unbekannter Fehler". Reset hat auch nichts bewirkt.

 

vg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 4824 von 4.950
936 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi @Khazan13,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

SallyNora
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4825 von 4.950
882 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Guten Abend, ebenfalls Fehler 14050 vorhanden. Wer kann helfen?
Vielen Dank 

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 4826 von 4.950
879 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi @SallyNora

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SallyNora
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4827 von 4.950
838 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo zusammen, leider ist der Fehler immer noch vorhanden, 10 mal den Receiverneu gestartet, Software aktualisiert. Da vergeht einem der Spaß an Sky. Kann ein Mod. helfen?
Danke

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 4828 von 4.950
828 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @SallyNora,

Nadine hat dir ja geschrieben, aber du hast wohl nicht geantwortet. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

huggy_de
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4829 von 4.950
747 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

@NadineIch habe leider das gleiche Problem mit 14050 und soeben eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mir behilflich sein könntest.

Lieben Dank und Gruss

huggy_de

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 4830 von 4.950
769 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey huggy_de,
 

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Moderatoren nicht bearbeitet.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lui0608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4831 von 4.950
737 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi zusamm

habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen.
Bei Sender 100 kommt "nicht verfügbar"

Reset hat auch nichts bewirkt.

Neuer Sendersuchlauf auch nicht.

Wenn ich die Freischaltung manuell anfordere steht bei mir "Unbekannter Fehler".

huggy_de
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4832 von 4.950
724 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Nochmals vielen Dank an Jule für die tolle Unterstützung.

Läuft alles einwandfrei 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 4833 von 4.950
692 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi @Lui0608,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

stuhlinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4834 von 4.950
1.281 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Heute meine Zweitreceiver mit Karte bekommen. Leider auch bei mir Fehler 14050. Bitte um Freischaltung. 

souljaxaser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4835 von 4.950
1.257 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo ,

 

ich habe auch den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte passt und Reset habe ich durchgeführt , leider ohne Erfolg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,826
Post 4836 von 4.950
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @stuhlinho, hallo @souljaxaser, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Jensausge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4837 von 4.950
593 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen,

ich habe heute das Paket mit der Box und Karte erhalten.


Habe alles angeschlossen, und erhalte nur den Fehler 14050.

 

Habe die Karte schon mehrfach im Kundencenter freigeschaltet, leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?

 

LG Jens 

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 4838 von 4.950
590 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo Jensausge,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

JensJeremies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4839 von 4.950
1.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo ,

 

ich habe den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte ist richtig eingesteckt und Reset habe ich auf mehrere Weisen durchgeführt - leider immer ohne Erfolg. Manuelles freischalten online und per Telefon erfolglos.

 

Bitte um baldige Klärung 🙂

 

Danke und LG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 4840 von 4.950
1.109 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey JensJeremies,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten