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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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waja
Special Effects
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

@axels
Danke für die rasche Hilfe. Funktioniert jetzt.
LG

waja

axels
Moderator
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Post 4402 von 4.622
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo waja,

 

das freut mich, noch einen schönen Abend.

 

VG, Axel

Mario_Nette
Geräuschemacher
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Post 4403 von 4.622
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,  

 

Ich habe auch den Fehlercode und schon alles ohne Erfolg probiert.

Ich hab wahrscheinlich eine falsche SmartCard: Vodafone Karte, habe aber einen anderen lokalen Kabel-Anbieter. 

 

Bitte um Hilfe.

Danke!  🙂

 

Nadine
Moderator
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Post 4404 von 4.622
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mario_Nette,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

peter65
Filmmusik
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Post 4405 von 4.622
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Betreff: Fehlercode 14050


@Mario_Nette  schrieb:

Ich hab wahrscheinlich eine falsche SmartCard: Vodafone Karte, habe aber einen anderen lokalen Kabel-Anbieter. 


Dein lokaler Anbieter kann durchaus das Vodafone TV Signal nutzen.

Einfach mal über den TV den TV Empfang testen, ist da Vodafone TV dabei, ist es das VF TV Signal.

Mario_Nette
Geräuschemacher
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Post 4406 von 4.622
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Betreff: Fehlercode 14050

@peter65  Danke für die Info. Aber den Sender hab ich leider nicht.

@Nadine hat mir aber schon geholfen. Vielen Dank dafür 🙂 jetzt müssen wir halt kurz auf die neue Karte warten. 

 

Schönen Abend noch 🙂

fccolonia23
Geräuschemacher
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Post 4407 von 4.622
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend,

 

ich bin Neukunde aus NRW (ex UnityMedia Gebiet) und habe leider eine G02 Smardcard (Seriennummer 07...) von Kabel Deutschand erhalten. Demendsprechend erhalte ich den Fehlercode 14050. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden, damit ich die richtige V23 Smartcard erhalte?

Juliane
Moderator
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Post 4408 von 4.622
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey fccolonia23,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Nussaccino
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Mittag,

 

ich habe den Fehler 14050 auch. Die Lösungsansätze aus dem ersten Post habe ich schon probiert.

Für Hilfe bin ich dankbar.

axels
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Nussaccino,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 4411 von 4.622
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen, 

die Freischaltung meiner Smartcard funktioniert seit mehr als einer Woche nicht. Es tauchen sowohl Fehler 12010 als auch 14050. Ich bin wirklich ratlos. Habe bereits auch schon 3x mit dee Hotline telefoniert. Funktioniert jedoch immer noch nicht. Könnte mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank.

christina
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym,

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MpunktApunkt
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,
nachdem dieser Thread offensichtlich zur Behebung des Fehlers 14050 genutzt wird, kann ich den auch bei der Erstinstallation meines gestern erhaltenen Sky Q Kabelreceivers vermelden. Bis jetzt empfange ich Sky auf meiner Vodafone Cabelbox.

Gruß

M.A.

berlin69er
Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 14050

@MpunktApunkt Wohnst du im ehemaligen KDG oder UM Gebiet? Welchen Kartentyp hast du?

Edit: Sehe gerade, dass es offensichtlich Ex UM ist.

Bist du von der Horizon/Gaga TV Box gewechselt und hast von Sky eine Smartcard zu dem SkyQ bekommen?

Im Ex UM Netz sollte es eine V23 sein. Andere Karten laufen in diesem Netz nicht im SkyQ.

Sollte es eine G02 oder (wenn du vorher bereits eine Smartcard hattest) eine UM02 Smartcard sein, laufen diese nicht im SkyQ im Ex UM Netz.

MpunktApunkt
Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

@berlin69er 
Woher stammt die Information zu den Smartcard Versionen und der Kompatibilität zu Sky Q im ehemaligen Unitymedia Netz? Meine Smartcard sollte eine G02 sein.

Gruß

M.A.

MpunktApunkt
Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

@berlin69er 

Dank deines Hinweis hat der Mitarbeiter im Chat die Zusendung einer neuen Smartcard veranlasst. 👍 Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es damit dann funktioniert.

berlin69er
Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 14050


@MpunktApunkt  schrieb:

@berlin69er 
Woher stammt die Information zu den Smartcard Versionen und der Kompatibilität zu Sky Q im ehemaligen Unitymedia Netz? Meine Smartcard sollte eine G02 sein.

Gruß

M.A.


Die beiden Netze sind halt noch nicht angeglichen und es sind daher auch noch unterschiedliche CAID geschaltet. Daher benötigt man unterschiedliche Karten.

Du bist jetzt aber im Ex UM Netz, oder? Dann brauchst du eine V23 für den SkyQ.

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@MpunktApunkt 



Woher stammt die Information zu den Smartcard Versionen und der Kompatibilität zu Sky Q im ehemaligen Unitymedia Netz?
Meine Smartcard sollte eine G02 sein.

 


Diese Infos sind allg bekannt.

Vor allem bei den alten Hasen hier...😍

 

 

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.

Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.

 

Vodafone Karten beginnen mit G, Unity mit I.

Sascha5483
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Tag,

 

Ich habe heute für meine Sky Zweitkarte den Sky Q Receiver bekommen im Tausch mit dem Sky+ Receiver, allerdings kommt der oben genannte Fehlercode und über MeinSky und die Freischalthotline kann man mir nicht helfen. Was kann  ich tun?!

 

MfG

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hi @Sascha5483,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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