20.12.2022 09:46
Hallo @ewule,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 10:49
Hallo Zusammen,
habe leider das gleiche Problem :
Neuer Vertrag, neuer Sky Q Receiver, neue Karte.
Schauen kann ich (bis auf Paramount+) aber leider nix aufnehmen ...
weil Karte und Receiver nicht matchen, siehe Fehlercode.
Ich komme nicht weiter, bitte helft mir 8 )
Gruß
Daniel
27.12.2022 10:51
... sorry, Karte und Festplatte matchen nicht ....
27.12.2022 11:30
Hallo @dqp,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.01.2023 15:27
Leider wurde scheinbar meine Smartcard noch nicht dem Tauschreceiver zugeordnet. Die Hotline ist reine Zeitverschwendung. Kann mir ein Mod weiterhlfen?
LG Pascal
03.01.2023 15:38
Hallo @past91,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.01.2023 15:34
Hallo zusammen,
seit Weihnachten haben wir Probleme mit SKy. Wir sind Neukunde und total abgenervt.
Weihnachten hängte sich das Gerät im Update auf. Nach 3 Tagen Hotline sollten wir ein neues Gerät bekommen. Selbst das vergass der Mitarbeiter anzustoßen. Letztendlich haben wir seid gestern das neue Gerät.
Angeschlossen alles eingegeben....Favoriten nur 10 Programme.
Hotline angerufen Karte wohl nicht zugeordnet. Sollten 5 Minuten warten dann würde es gehen.
Was ist passiert nichts. Ich wieder angerufen wieder probiert, dieses und jenes probiert nix geht.
Woran liegt das ??? Habt Ihr vielleicht eine Lösung?
08.01.2023 15:39
Hallo @Lady_50, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit ich dir hoffentlich helfen kann, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Falls du über einen Kabelanschluss Sky schaust, nenne mir bitte noch vorsorglich den Namen von deinem Kabelanbieter.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.01.2023 22:07
Hallo habe das gleiche Problem und komme in der Hotline nicht weiter.
mittlerweile habe ich auch eine zweite smardcard zu geschickt bekommen und das Problem bleibt.
wer kann helfen?
danke und schönen Abend
11.01.2023 08:30
Guten Morgen @koelner1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.01.2023 09:51
Hallo,
ich konnte leider auch meinen SkyQ-Receiver nicht nutzen, da die Smartcard nicht mehr zugeordnet ist. Sie war es bisher immer.
Ich habe also einen Sendersuchlauf durchgeführt, da ich in den 1000er Sendern den Sender 13th Street (WF) gefunden habe.
Danach habe ich eine halbe Stunde mit einem Skysender im Vollbildmodus gewartet.
Anschließend habe ich die Smartcard im laufenden Betrieb entnommen, das Gerät eine Minute lang vom Strom getrennt, die Smartcard (G02 und 07er Seriennummer) im laufenden Betrieb wieder eingeführt und zur Sicherheit noch einmal eine halbe Stunde mit einem Skysender im Vollbildmodus verbracht.
In den 1000er Sendern ist jetzt 13th Street HD verteten. Es sollte eigentlich klappen.?
Es hat alles nichts geholfen. Deshalb jetzt die Bitte mit einem mod dazu zu kommunizieren.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
heikosausb
13.01.2023 09:53
Hallo @heikosausb,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2023 13:01
Hallo hab eine neue Smartcard von Sky bekommen, nach dem Telefonat mit der Hotline funktioniert immer noch nichts, beide Fehler sind immer noch vorhanden, hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Dankeschön schon mal vorab.
14.01.2023 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 13:35
Klar kann da geholfen werden.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dich bitten ihn anzuschreiben.
Der macht das dann für dich.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.😍
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Hast du auch die richtige Karte für deinen Anschluss/Anbieter?
Eine falsche kann auch diesen Fehler generieren.
Und warum hast du überhaupt eine neue Karte bekommen?
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
14.01.2023 14:56
Hallo @Jus69,
ich helfe dir gerne weiter und sorry für die Probleme mit der Freischaltung/Zuordnung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.01.2023 16:44
Hallo die haben mir eine 07 Karte geschickt ich wohne aber in Baden-Württemberg. Super dabei hab ich es extra erwähnt
15.01.2023 12:03
21.01.2023 11:41
Hallo nur zur Info: Alles funktioniert jetzt mit der richtigen Karte, trotzdem Danke für euer Feedback. Wichtig für alle Vodafone Kunden mit Kabelanschluss in Baden-Württemberg: Auf eine Sky-Smartcard kann Vodafone ohne Probleme die HD+-Option (Multiroom) freischalten. Ging in kürzester Zeit und funktioniert TOP. Nun kann ich alles in HD über Sky Q anschauen ohne in den TV-Tuner umzuschalten. Man brauch wahrscheinlich nur einen kompetenten Service-Mitarbeiter 😁.
02.02.2023 20:28
Hallo,
habe alles versucht, was da oben steht. kein Erfolg. Online Freischalten funktioniert auch nicht.
Meldung: "Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice."
Kann mir jemand helfen?
Danke.
02.02.2023 20:53
Hallo @waja,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel