05.12.2021 08:47
beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende Meldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)
Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?
viele Grüße
05.12.2021 15:39
Hey Nilelileli,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
19.12.2021 00:26
Ich habe einen Fehler 1-1-9-81 wenn ich Sky store app öffnen möchte kann mir jemanden sagen wie ich das lösen kann
Danke isi111
19.12.2021 12:17
Hey isi111,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
20.12.2021 14:24
Bei mir zeigt es wenn ich in den store gehe diesen Code an und ich kann nichts bestellen
20.12.2021 15:47
Hey Arald1988,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
26.12.2021 21:37
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem Fehler 1-1-9-81 beim öffen des Sky Stores. Kann mir jemand helfen?
26.12.2021 23:12
Hat sich erledigt, funktioniert jetzt. Ich glaube der neue Receiver muss sich erstmal ein paar Stunden updaten und dann geht es
26.01.2022 07:30
Guten Tag
Ich habe vom alten Sky Receiver auf den Sky Q umgestellt. Sobald ich in den Sky Store klicke bekomme ich obige Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Doch egal wann ich es versuche es geht nicht und meine gekauftem Filme sind auch nirgendwo.
26.01.2022 12:15
Hallo @Manozi,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 28.01.2022 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 08:41 by Cornelia_N
1-1-9-81
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
29.01.2022 08:42
Hi @Maikr86,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.02.2022 20:39
beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende Meldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)
Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?
viele Grüße
09.02.2022 21:14
Hallo Steevie,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
11.02.2022 22:30
beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende Meldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)
Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?
viele Grüße
12.02.2022 11:47
Hallo @Steevie,
gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.03.2022 07:56
Beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende Meldung:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)
Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?
viele Grüße
12.03.2022 10:03
Hallo @Jacky29, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.Gruß, Ronald
28.03.2024 21:17
Hallo zusammen, ich habe genau den selben Fehlercode. Kann mir bitte jemand helfen?
bielen Dank & Grüße
29.03.2024 11:10
Hallo @Jennad86, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald