27.03.2020 20:08
Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔
27.03.2020 20:11
@MStaude schrieb:Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔
Ja, ernsthaft,
hier lesen
Betreff: Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden
27.03.2020 20:16
@MStaude schrieb:Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔
Sky wollte es am Montag starten...
27.03.2020 20:49
Bestellung nicht möglich, habe wie auf der skyseite schon steht den Ablauf mit der bezahl Methode durchgemacht leider ohne Erfolg,
Hinweis 607
kann mir jemand weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
on 29.03.2020 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 20:43 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte gern einen Film im Sky Store bestellen, bekomme jedoch immer die Meldung, dass die Bestellung storniert wurde und ich meine Bezahldaten aktualisieren soll. Das habe ich bereits 2x getan aber der Fehler besteht immer noch. Kann jemand weiterhelfen??
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 11:11
on 30.03.2020 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:47 by KatjaZ
Hallo
habe wegen Corona 2 Gutscheine erhalten für Filme aus dem Sky Store. Bei den Filmen steht auch z.b. anstatt 4.99 0.00 Euro.
Jedesmal wenn ich leihen will steht dann Die Bestellung wurde vom System storniert. Fehler 607.
Habe jetzt an 2 verschiedenen Tagen probiert.
Jedes Mal derselbe Fehler.
Habe dieselbe Bankverbindung wie seit Jahren und auch die Sky Beiträge werden ganz normal monatlich abgebucht
Kann jemand helfen?
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 19:51
Hallo @sami__sam
Um dieses Problem zu lösen, musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren. Dazu gehst du wie folgt vor:
Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung:
Die Zahlungsmethode Selbstüberweisung ist nicht verfügbar.
LG
Luca
30.03.2020 20:04
Hallo
danke für die schnelle Antwort.
Aber bei Zahlungsdaten ist bei mir alles richtig bei MeinSky. Wieso soll das dann geändert werden?
Möchte ganz normal bei Bankeinzug bleiben wie bisher
LG
30.03.2020 20:04
Hi @sami__sam
also einfach in dein Kundencenter gehen, dann auf Bankverbindung ändern gehen, und die selben Kontodaten erneut eintragen. Sollte helfen.
Gruß Galaxis56
31.03.2020 09:38
31.03.2020 09:50
Hallo Sky,
bin neu in der Community und weiß deshalb nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber sonst habe ich keine Möglichkeit mein Problem an Sky zu übermitteln .....
Ich besitze alle Sky Pakete außer Netflix , bedeutet das mir pro Monat 2 Sky Filme im Sky Store freigeschaltet werden sollten. Ich beziehe aber Sky über MagentaTV bedeutet ich habe kein Sky Store ?!? Was bietet mir jetzt Sky um den Ausfall von Sky Sport Bundesliga zu kompensieren?
31.03.2020 10:05
31.03.2020 10:21
Auch ich habe dieses Problem - aus eurer Hotline bin ich 2 x rausgeflogen und eine Email wurde mit "ich soll aus Datenschutzgründen meine Kontodaten selber ändern" also meine Email wurde nicht sinnerfassend gelesen...
Bitte um Hilfe!
31.03.2020 12:10
Am Sky Q Receiver bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich versuche: (Mein Sky > Meine Daten > Zahlungsdaten ändern.)
Online kann ich die Daten nochmal eingeben - funktioniert alles.
Hinweis 607 bleibt gleich!
BITTE um eine Unterstützung!
31.03.2020 12:15
>...Was bietet mir jetzt Sky um den Ausfall von Sky Sport Bundesliga zu kompensieren?
Lese dazu bitte hier mit...
31.03.2020 13:04
Danke für die Aufmerksamkeit aber da geht es leider nicht um mein Problem. Ich beziehe Sky über MagentaTV und dort wird der Dienst Sky Store nicht aufgerufen weil Mangenta natürlich ihre Filme verkaufen möchte.
bedeutet aber für mich das ich keine Möglichkeit habe das mir etwas gut geschrieben wird.
31.03.2020 13:24
31.03.2020 13:29
Es geht der komplette Sky Store nicht!
Und bei den Zahlungseinstellungen auf dem Sky Q Receiver bekomme ich eine Fehlermeldung!
Es wäre also eine Hilfe von einem Sky Personal notwendig fürchte ich...
31.03.2020 14:24
Dort steht das ich kein Sky Store empfangen kann. Und dort steht das alle Telekom Kunden ihre Zusatz Pakete im April bekommen. Aber ich habe alle Pakete und habe kein Sky Store also wie möchte Sky mir den Ausfall entschädigen?