16.07.2020 08:08
Hallo,
habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.
Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
LG
sauer-auf-sky
07.07.2020 09:34
Hallo,
seit Freitag 03.07.2020 (erstmals bemerkt) bekomme ich beim Starten von Sky on Demand den Hinweis 425.
Der Hinweis kommt sofort nach dem Start von Sky on Demand (blauer Knopf an der Fernbedienung)
Folgende Test habe ich gemacht:
- Vertrag online geprüft; keine Änderungen
- Router, Netzwerkkabel i.O., Internetverbindung i.O.
- Receiver Neustart; keine Veränderung
- Software ist auf neuesten Stand und Verbindungstest am Receiver i.O.
- Sky Go Windows funktioniert
Ich bitte um Prüfung durch einen Moderator.
Danke im Voraus
08.07.2020 09:53
16.07.2020 10:18
Ich habe das selbe Problem bei meinem Reciever. Letzte Woche habe ich ein Email geschrieben, leider keine Antwort bekommen.
17.07.2020 19:10
Hinweis 425, was ist das für ein Fehler??
Was kann da defekt sein??
Wer kann diesen Fehler beheben???
17.07.2020 21:03
18.07.2020 08:21
Hallo zusammen,
ich habe auch den Fehler 425.
Ein Hard Reset hat auch keine Lösung gebracht und laut Test ist an Receiver Internet vorhanden.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Gruß Alex
19.07.2020 13:11
Schönen Sonntag für alle, ich bin ganz neu hier und habe seit 2 Wochen Fehlermeldungen und Aussetzer des Receivers. Per Telefon wurde mir nicht geholfen. Die Fehler sollten an die Technik weitergegeben werden aber es passiert nichts. Auch der versprochene Rückruf kam nicht. Ich kann kein Sky on Demand sehen und erreiche auch den Sky Store nicht. ich habe den +Receiver und die Festplatte. Internet läuft einwandfrei und die Karte ist auch ordnungsgemäß freigeschaltet. Die normalen Sky Programme laufen. Was kann ich noch tun? Ein Gruß von Manurei
20.07.2020 14:47
20.07.2020 16:40
21.07.2020 12:52
21.07.2020 12:59
Hallo Nadine,
ich hatte mich noch einmal ans Telefon begeben und das Problem geschildert. Da es keine Lösung gab, habe ich heute einen neuen Receiver erhalten. Habe ihn aber noch nicht angeschlossen. Ich werde Bescheid geben, ob das Problem damit behoben ist.
Gruss von Manurei
21.07.2020 13:08
22.07.2020 14:26
Mit dem neuen Receiver (Sky Q) läuft wieder alles. Die Anfrage ist somit erledigt.
Gruß Manu
22.07.2020 14:37
22.07.2020 20:33
Hallo, habe seit 2 Wochen das gleiche Problem.
2 mal Hotline, 2 Mail: keine Reaktion.
Hat jemand eine Lösung?
Gerade bricht eine Aufzeichnung ab, bevor die Zeit um ist. Das Pausieren klappt auch nicht mehr.
Was ist denn los bei Sky?
23.07.2020 16:37
25.07.2020 07:41
Hallo ich habe leider ebenso seit längerem die selbe Fehlermeldung.
Bitte um Weiterhilfe
25.07.2020 09:24
Hier kann nur ein Mod weiterhelfen; letztendlich wurde der Sky+ Receiver getauscht, sogenannter Defekttausch. Habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten.
26.07.2020 10:36