Antworten

Fehler 326.

Antworten
volk11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 306
197 Ansichten

Smatcard funktioniert nicht mehr und der neue Receiver ist noch nicht da

Hallo,

soeben hat die Smartcard auf meinem alten Sky+ den Fehler 326 gemeldet (fehlende Zuordnung der Smartcard).

Der neue Sky Q-Receiver ist aber noch nicht eingetroffen. Wie kriege ich das Gerät wieder zum Laufen, bis das Neugerät eintrifft?

onzlaught
Regie
Posts: 9,705
Post 302 von 306
196 Ansichten

Betreff: Smatcard funktioniert nicht mehr und der neue Receiver ist noch nicht da


@volk11  schrieb:

....Wie kriege ich das Gerät wieder zum Laufen, bis das Neugerät eintrifft?


Garnicht.

 

Laut Sky lässt sich nur so der Contentschutz gewährleisten.

crizzi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 303 von 306
111 Ansichten

Hinweis 326 - Smartcard nicht zugeordnet

Hallo,

ich habe zwei Receiver und zwei Smartcards, jeweils eines von Sky und von meinem TV-Dienstleister Vodafone. Bisher gab es nie Probleme, ich konnte beide Smartcards in beiden Geräten nutzen. Seit Kurzem erscheint bei den verschlüsselten Sendern auf dem Sky-Receiver mit der Vodafone-Karte der Hinweis 326 - "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet".

Wie bekomme ich die Karte wieder zum Laufen? Einfach 30 min auf Programm 100 lassen hat nichts gebracht.

Markus_79
Tontechniker
Posts: 704
Post 304 von 306
101 Ansichten

Betreff: Hinweis 326 - Smartcard nicht zugeordnet

Schon einen neuen Sendersuchlauf auf dem Sky Receiver gemacht ??? Unter MeinVodafone Web kannst du für die Vodafone SC notfalls die Freischaltung selber auch anstossen.

 

Eigentlich ist dieses untereinander Tauschen der SC's auch nicht angedacht. Dafür gibt es ja extra die Möglichkeit das entweder Vodafone ihre Paket auf die Sky SC bucht oder halt umgekehrt.

Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 305 von 306
62 Ansichten

Re: Hinweis 326 - Smartcard nicht zugeordnet

Guten Morgen @crizzi78,

 

sofern noch Klärungsbedarf besteht, prüfe ich gerne deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

crizzi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 306 von 306
42 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

Hmm, ich habe nochmal einen Sendersuchlauf gemacht, und tatsächlich funktioniert es seitdem wieder, obwohl da stand, dass der letzte Suchlauf heute war, vermutlich automatisch. 

Egal, jedenfall danke für die Hilfe!

Antworten