Antworten

Fehler 326.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 281 von 313
2.103 Ansichten

Receiverwechsel auf Sky Q

Guten Morgen @Piffpaff1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KaiR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 313
1.925 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

Hallo,

 

nach Verlängerung meines Vertrages bekomme ich seit einer Woche den Fehler 326 an meinem Zweitreceiver angezeigt bei allen Sky-Sendern. Am Hauptreceiver funktionieren Haupt-bzw. Zweitkarte einwandfrei. 

Der technische Kudendienst hat bereits ein neues Signal rausgeschickt, aber leider hat das ganze nichts bewirkt.

Receiver vom Netzt genommen usw. ergab auch keine Lösung des Problems. 

Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 283 von 313
1.925 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 326.

Hallo @KaiR,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Berna
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 284 von 313
1.747 Ansichten

Epg Aktualisierung Fehler 326

Fehler 326 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 285 von 313
1.745 Ansichten

Betreff: Epg Aktualisierung Fehler 326

Echt das bedeutet aber was ganz anderes.

problem-mit-hinweis/hinweis-326 

 

Hat  der Receiver vorher funktioniert?

 

tmp.jpg

 

 

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 286 von 313
1.723 Ansichten

Betreff: Epg Aktualisierung Fehler 326


@Berna  schrieb:

Fehler 326 


Hm, Sky+?

Weil da gibt es diesen Fehler, der besagt das die Karte dem Receiver nicht zugeordnet werden kann.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 287 von 313
1.749 Ansichten

Fehler 326 - Karte nicht zugeordnet

Nach Empfang des Angstmach-Briefes, der mir mitteilt, das mein alter Sky+-Receiver demnächst nicht mehr voll funktionsfähig sein wird, den Sky Q-Receiver geordert, gestern abend eine Bestellbestätigung bekommen, eben kurz nach dem Mittag eine Versandbestätigung mit Ankündigung für eine Lieferung frühestens am Montag. Da bei uns auf dem Land Montags keine Pakete ausgeliefert werden, also frühestens am Dienstag. Etwa 10 min nach Empfang dieser Mail geht der Receiver in obige Fehlermeldung, die wohl besagt, das die Karte nicht mehr diesem Receiver zugeordnet ist. Mit etwa Nachlesen hier im Forum bedeutet das wohl auch, das ich jetzt gut eine Woche kein Sky nutzen kann.
Das ist doch nicht euer Ernst. Ein Platinkunde mit Vollpaket und diversen Extras wie z.b. Bundesliga und Sportpaket. Ich soll mir jetzt 5 Tage das blaue Bild anschauen und neben der Logistikpauschale noch eine Woche umsonst bezahlen??
Hab mich gerade auf einen entspannten Sportnachmittag gefreut, weil ich auch bettlägerich bin und was bekomm ich? Einen Tritt in den Allerwertesten
Wenn ich das vorher gewußt oder auch nur geahnt hätte.....

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 288 von 313
1.744 Ansichten

Betreff: Fehler 326 - Karte nicht zugeordnet

Was ist mit SkyGo? Sollte doch noch gehen

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 289 von 313
1.742 Ansichten

Betreff: Fehler 326 - Karte nicht zugeordnet

Hatte ich vorher noch nie in Benutzung  😞

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 290 von 313
1.730 Ansichten

Betreff: Fehler 326 - Karte nicht zugeordnet

Funktioniert - Dank dir!

dsrh2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 313
1.867 Ansichten

Viele Probleme mit dem Receiver

Ich habe seit 6 Jahren ein Abonnement für Sky Entertainment.Ich habe das Entertainment-Paket. Mein Receiver hat angefangen, die Töne 313, 302 und 326 anzuzeigen. Es werden keine Kanäle angezeigt.

Ich schrieb Sky, ein Mitarbeiter rief mich an, und man schickte mir einen neuen Receiver. Ich schloss diesen Receiver an, aber er zeigte keine Signalqualität oder -stärke an. Es wurden keine Kanäle "gefunden". Ich benutze einen Kabelempfänger. Doch dann erhielt ich den 11180. Ich wiederholte alle Schritte, um mich zu vergewissern, dass ich sie richtig gemacht hatte, aber es kam die gleiche Meldung, mit dem Hinweis, dass ich eine neue Festplatte brauche.

Ich habe Sky erneut kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

Ich habe alles versucht, damit der Receiver funktioniert, aber wenn es kein Signal gibt? Was kann ich jetzt tun, da ich keine Antwort von SKY erhalten habe? Der Receiver nimmt nichts auf.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 292 von 313
1.864 Ansichten

Betreff: Viele Probleme mit dem Receiver


@dsrh2021  schrieb:...aber wenn es kein Signal gibt? Was kann ich jetzt tun....

Deine Empfanganlage überprüfen lassen. Zwei Receiver die Empfangsprobleme haben deuten sehr stark auf einen Defekt der Empfangsanlage hin.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 293 von 313
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Viele Probleme mit dem Receiver

Hallo @dsrh2021,

 

wie @onzlaught gerade schon schrieb, wird es sich hier wahrscheinlich um ein Empfangsproblem handeln. Teste es am besten zunächst mal mit einem anderen Antennenkabel. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen.

 

Falls der Receiver dann noch immer keine Sender findet, sollte sich das mal ein Techniker bei dir vor Ort anschauen.

 

Viele Grüße,

Benni

dsrh2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 294 von 313
1.841 Ansichten

Betreff: Viele Probleme mit dem Receiver

Ich danke Ihnen. Irgendwie dachte ich auch, dass dies das Problem sein könnte. Im Haus hat sich nichts verändert, aber vielleicht gab es draußen einen Schadensfall.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 295 von 313
1.816 Ansichten

Betreff: Viele Probleme mit dem Receiver


@dsrh2021  schrieb:

..... aber vielleicht gab es draußen einen Schadensfall.


auch Hausverstärker, Verteiler, Dosen und sonstiges Antennenzeugs können still und schleichend versterben....

NessySp
Special Effects
Posts: 5
Post 296 von 313
1.740 Ansichten

Sky Karte funktioniert nicht mehr bevor neuer Receiver angekommen ist

Hallo,

 

ich habe ein Angebot von Sky angenommen und meinen Sky+ Receiver gegen den Skz Q tauschen lassen.

Allerdings habe ich bislang den neuen Receiver noch nicht erhalten. 
Während ich nun gerade eine Sendung am gucken war, wurde die nun abgebrochen und es wird angezeigt, dass meine Smartcard dem Digitalreceiver noch nicht zugeordnet wurde.

 

Hat Sky nun ernsthaft meine Karte abgeschaltet BEVOR ich die neue Hardware habe?

Ich habe auf dem bisherigen Receiver noch ein paar Aufnahmen die ich am Wochenende gucken wollte. Klappt das nun auch nicht mehr?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 297 von 313
1.718 Ansichten

Betreff: Sky Karte funktioniert nicht mehr bevor neuer Receiver angekommen ist


@NessySp  schrieb:
....Hat Sky nun ernsthaft meine Karte abgeschaltet BEVOR ich die neue Hardware habe?....

Yep

 


@NessySp  schrieb:

...Ich habe auf dem bisherigen Receiver noch ein paar Aufnahmen die ich am Wochenende gucken wollte. Klappt das nun auch nicht mehr?


Nope.

 

Nur auf diese Weise lässt sich der Contentschutz gewährleisten behauptet Sky.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 298 von 313
1.711 Ansichten

Betreff: Sky Karte funktioniert nicht mehr bevor neuer Receiver angekommen ist

Dass kann schon so sein dass man die Umstellung so programmiert hat dass wenn evtl. der Receiver morgen kommt und du im günstigsten Fall nur noch die Karte umstecken musst und diese direkt funktioniert sodass du direkt wieder Sky schauen kannst ohne den Support kontaktieren zu müssen.

 

Ich hoffe ja für dich dass er rechtzeitig kommt wenn Sport oder Bundesliga eine Rolle spielt.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 299 von 313
1.683 Ansichten

Betreff: Sky Karte funktioniert nicht mehr bevor neuer Receiver angekommen ist

@NessySp 

Ja das ist leider so wie @onzlaught schreibt,dass die alte Karte gesperrt ist und man warten muss bis die neue funktioniert.Das ist auch bei mir einer der Gründe warum ich noch nicht tauschen möchte.Denn sollte die neue nicht auf anhieb funktionieren ,dann hängt man ersteinmal in der Dauerschleife oder der Neue kommt erst nach 8 Tagen ,dann muss man sich mit SKY Go rumschlagen.

NessySp
Special Effects
Posts: 5
Post 300 von 313
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Karte funktioniert nicht mehr bevor neuer Receiver angekommen ist

Na da bin ich mal gespannt. 
Der Receiver ist in Zustellung, sofern Hermes die Klingel findet...

Eine neue Smartcard war jedenfalls nicht in der Post. Mal gucken ob in dem

Paket eine ist. Allerdings hat die Smartcard die lt. Website dem neuen Receiver zugeordnet ist, die gleiche Seriennummer wie meine bisherige. Vllt. Lässt sich die alte dann ja mit dem neuen Receiver aktivieren 

Antworten