10.03.2021 09:14
08.07.2021 11:31
Hallo,
nach Verlängerung meines Vertrages bekomme ich seit einer Woche den Fehler 326 an meinem Zweitreceiver angezeigt bei allen Sky-Sendern. Am Hauptreceiver funktionieren Haupt-bzw. Zweitkarte einwandfrei.
Der technische Kudendienst hat bereits ein neues Signal rausgeschickt, aber leider hat das ganze nichts bewirkt.
Receiver vom Netzt genommen usw. ergab auch keine Lösung des Problems.
Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.
08.07.2021 11:36
Hallo @KaiR,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.09.2021 13:15
Fehler 326
04.09.2021 13:22
Echt das bedeutet aber was ganz anderes.
problem-mit-hinweis/hinweis-326
Hat der Receiver vorher funktioniert?
04.09.2021 20:32
@Berna schrieb:Fehler 326
Hm, Sky+?
Weil da gibt es diesen Fehler, der besagt das die Karte dem Receiver nicht zugeordnet werden kann.
11.09.2021 15:25
Nach Empfang des Angstmach-Briefes, der mir mitteilt, das mein alter Sky+-Receiver demnächst nicht mehr voll funktionsfähig sein wird, den Sky Q-Receiver geordert, gestern abend eine Bestellbestätigung bekommen, eben kurz nach dem Mittag eine Versandbestätigung mit Ankündigung für eine Lieferung frühestens am Montag. Da bei uns auf dem Land Montags keine Pakete ausgeliefert werden, also frühestens am Dienstag. Etwa 10 min nach Empfang dieser Mail geht der Receiver in obige Fehlermeldung, die wohl besagt, das die Karte nicht mehr diesem Receiver zugeordnet ist. Mit etwa Nachlesen hier im Forum bedeutet das wohl auch, das ich jetzt gut eine Woche kein Sky nutzen kann.
Das ist doch nicht euer Ernst. Ein Platinkunde mit Vollpaket und diversen Extras wie z.b. Bundesliga und Sportpaket. Ich soll mir jetzt 5 Tage das blaue Bild anschauen und neben der Logistikpauschale noch eine Woche umsonst bezahlen??
Hab mich gerade auf einen entspannten Sportnachmittag gefreut, weil ich auch bettlägerich bin und was bekomm ich? Einen Tritt in den Allerwertesten
Wenn ich das vorher gewußt oder auch nur geahnt hätte.....
11.09.2021 15:44
Was ist mit SkyGo? Sollte doch noch gehen
11.09.2021 15:47
Hatte ich vorher noch nie in Benutzung 😞
11.09.2021 16:15
Funktioniert - Dank dir!
28.09.2021 10:25
Ich habe seit 6 Jahren ein Abonnement für Sky Entertainment.Ich habe das Entertainment-Paket. Mein Receiver hat angefangen, die Töne 313, 302 und 326 anzuzeigen. Es werden keine Kanäle angezeigt.
Ich schrieb Sky, ein Mitarbeiter rief mich an, und man schickte mir einen neuen Receiver. Ich schloss diesen Receiver an, aber er zeigte keine Signalqualität oder -stärke an. Es wurden keine Kanäle "gefunden". Ich benutze einen Kabelempfänger. Doch dann erhielt ich den 11180. Ich wiederholte alle Schritte, um mich zu vergewissern, dass ich sie richtig gemacht hatte, aber es kam die gleiche Meldung, mit dem Hinweis, dass ich eine neue Festplatte brauche.
Ich habe Sky erneut kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe alles versucht, damit der Receiver funktioniert, aber wenn es kein Signal gibt? Was kann ich jetzt tun, da ich keine Antwort von SKY erhalten habe? Der Receiver nimmt nichts auf.
28.09.2021 10:29
@dsrh2021 schrieb:...aber wenn es kein Signal gibt? Was kann ich jetzt tun....
Deine Empfanganlage überprüfen lassen. Zwei Receiver die Empfangsprobleme haben deuten sehr stark auf einen Defekt der Empfangsanlage hin.
28.09.2021 10:36
Hallo @dsrh2021,
wie @onzlaught gerade schon schrieb, wird es sich hier wahrscheinlich um ein Empfangsproblem handeln. Teste es am besten zunächst mal mit einem anderen Antennenkabel. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen.
Falls der Receiver dann noch immer keine Sender findet, sollte sich das mal ein Techniker bei dir vor Ort anschauen.
Viele Grüße,
Benni
28.09.2021 10:54
Ich danke Ihnen. Irgendwie dachte ich auch, dass dies das Problem sein könnte. Im Haus hat sich nichts verändert, aber vielleicht gab es draußen einen Schadensfall.
28.09.2021 11:34
@dsrh2021 schrieb:..... aber vielleicht gab es draußen einen Schadensfall.
auch Hausverstärker, Verteiler, Dosen und sonstiges Antennenzeugs können still und schleichend versterben....
20.01.2022 21:40
Hallo,
ich habe ein Angebot von Sky angenommen und meinen Sky+ Receiver gegen den Skz Q tauschen lassen.
Allerdings habe ich bislang den neuen Receiver noch nicht erhalten.
Während ich nun gerade eine Sendung am gucken war, wurde die nun abgebrochen und es wird angezeigt, dass meine Smartcard dem Digitalreceiver noch nicht zugeordnet wurde.
Hat Sky nun ernsthaft meine Karte abgeschaltet BEVOR ich die neue Hardware habe?
Ich habe auf dem bisherigen Receiver noch ein paar Aufnahmen die ich am Wochenende gucken wollte. Klappt das nun auch nicht mehr?
20.01.2022 22:58
@NessySp schrieb:
....Hat Sky nun ernsthaft meine Karte abgeschaltet BEVOR ich die neue Hardware habe?....
Yep
@NessySp schrieb:...Ich habe auf dem bisherigen Receiver noch ein paar Aufnahmen die ich am Wochenende gucken wollte. Klappt das nun auch nicht mehr?
Nope.
Nur auf diese Weise lässt sich der Contentschutz gewährleisten behauptet Sky.
20.01.2022 23:17
Dass kann schon so sein dass man die Umstellung so programmiert hat dass wenn evtl. der Receiver morgen kommt und du im günstigsten Fall nur noch die Karte umstecken musst und diese direkt funktioniert sodass du direkt wieder Sky schauen kannst ohne den Support kontaktieren zu müssen.
Ich hoffe ja für dich dass er rechtzeitig kommt wenn Sport oder Bundesliga eine Rolle spielt.
21.01.2022 07:39
Ja das ist leider so wie @onzlaught schreibt,dass die alte Karte gesperrt ist und man warten muss bis die neue funktioniert.Das ist auch bei mir einer der Gründe warum ich noch nicht tauschen möchte.Denn sollte die neue nicht auf anhieb funktionieren ,dann hängt man ersteinmal in der Dauerschleife oder der Neue kommt erst nach 8 Tagen ,dann muss man sich mit SKY Go rumschlagen.
21.01.2022 11:49
Na da bin ich mal gespannt.
Der Receiver ist in Zustellung, sofern Hermes die Klingel findet...
Eine neue Smartcard war jedenfalls nicht in der Post. Mal gucken ob in dem
Paket eine ist. Allerdings hat die Smartcard die lt. Website dem neuen Receiver zugeordnet ist, die gleiche Seriennummer wie meine bisherige. Vllt. Lässt sich die alte dann ja mit dem neuen Receiver aktivieren