12.04.2024 21:42
Wenn eine Einzelperson sich herausnimmt, in zwei Zimmern Sky nutzen zu wollen ....
Was Sky da veranstaltet ist jenseits von Alltagstauglichkeit.
12.04.2024 21:47
Ich hab gar keinen Hauptreceiver.
Damals nur die Mini Box bekommen, ins Regal gelegt und per ATV und unterwegs mal per ipad geschaut.
Seit April geht das ja so nicht mehr (Fehler 42010) , da dachte ich mir den Rest der Saison per Q Box uu gucken, Fehlanzeige, Fehler 22050.
12.04.2024 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 21:51
@Maiks75 schrieb:Modell IP061-eb-ant.
Das Modell IP061-eb-ant. ist wenn die Sky Q IPTV und dein Hauptreceiver wenn.
Ist die Box so ein kleiner schwarzer Kasten ca. 12 cm x 12 cm x 3 cm ?
12.04.2024 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 21:53
@Markus_79 , stimmt IPTV, so erscheint sie auch auf meinem Account Online. Nur halt mit ner anderen Seriennummer. Da hab ich mich im Internet verguckt, sorry für die Verwirrung.
Dann sollte ich ja vll doch Glück haben.
12.04.2024 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 21:58
Okay... Dann schliess die Box mal wieder an und starte den Fehlerassistenten und folge dann den Hinweisen am Bildschirm.
12.04.2024 22:03
@Markus_79 Meeeega, ich kann mich wieder anmelden. Hat geklappt. Danke für die Hilfe!!!
Wenn jetzt morgen noch Bundeliga funktioniert ist das Wochenende gerettet.
Danke an alle und einen guten Start ins Wochenende.
12.04.2024 22:04
15.04.2024 11:49
Habe das gleiche Problem mit der Sky Q mini. Nach der Anmeldung und der Pin Eingabe kommt der Fehler 22050
Bitte um Hilfe
Danke
15.04.2024 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 12:05
Hallo @Kneschd,
die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du dir angeschaut?
Wenn du die Box anderweitig erworben hast oder Multiscreen nicht mehr abonniert hast, kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich dann bitte an unsere Hotline oder den Chat für eine Angebotsberatung.
Sofern du die Sky Q Mini Box von uns zur Leihe erhalten und auch Multiscreen abonniert hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.04.2024 12:35
Danke Sanny,
Verdammt, ich hatte die Sky Q mini über Privatkauf erworben und wusste nicht, dass es diese nur zur Leihe gibt. Von Sky gab es eine zeitlang keine zu erwerben
15.04.2024 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 12:56
Ja, diese gab es eine Zeit nicht, aber seit Monaten ist sie wieder erhältlich. Sky bietet außerdem keine Sky Q-Kaufgeräte an. Wenn jemand unsere Hardware verkauft, wird er/sie zur Kasse gebeten und der gutgläubige Käufer hat somit unnötig Geld ausgegeben, weil wir diese nicht wieder freischalten.
Wenn ein Kunde eine 2. Box nutzen möchte, muss diese direkt bei Sky bestellt werden. Wir Moderatoren sind dafür aber der falsche Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat.
23.04.2024 13:34
Hallo Zusammen,
Ich habe soeben meine Sky IPTV Box erhalten, da ich von Kabel auf Internet Empfang gewechselt bin.
Jedoch sagt mir das Gerät beim einrichten, dass ich für diese Funktion vorübergehend nicht berechtigt bin. Fehlercode: 22050
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Freundliche Grüße
23.04.2024 13:43
Hallo @Davidbvb09,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.04.2024 19:04
Hallo ich habe das gleiche Problem , kann mir bitte auch jemand Helfen ?
23.04.2024 19:10
Hi @BorgWurst,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2024 19:26
hallo Nadine
ich kann dir keine PM schicken
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
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23.04.2024 19:30
@BorgWurst: Wenn du eine Nachricht verfasst, dann markiere deinen kompletten Text. Danach erweiterst du die Symbolleiste, rechts über die 3 Punkte. Im Nachgang klickst du auf "Formatierung entfernen". Das Symbol beinhaltet ein unterstrichenes T sowie ein x. Wenn du mit der Maus über die Symbole gehst, wird dir auch die Beschreibung zu dem jeweiligen angezeigt.
Ich hoffe, dass deine Rückmeldung gleich privat eingeht.
24.04.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 08:50
@BorgWurst Sky ist leider seit Jahren nicht in der Lage, diese irritierenden Sätze zu entsorgen.
Man kann das Geschriebene ignorieren und den Post einfach nochmal abschicken. Ohne Änderung.
edit:
Interessant, was es alles gibt, was es woanders so nicht gibt. Sky software ist in allen Bereichen soooo nutzerfreundlich 😁
24.04.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 12:09
@BorgWurst schrieb:ich kann dir keine PM schicken
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
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Sollte das noch einmal kommen, wenn du einen Beitrag oder eine PN (Private Nachricht) schreibst, dann den Hinweistext einfach ignorieren und noch einmal auf Absenden klicken.
So mache ich es jedesmal, wenn sowas kommt, was bis jetzt funktioniert hat.
Gruß, Sonic28
24.04.2024 23:42
Guten Abend miteinander,
ich habe leider seit Knapp 2 Wochen das gleiche Problem.
Heute das 4 oder 5 mal in der Hotline angerufen und nach der 3 Pin Zurücksetzung und dem 2 Passwortreset immernoch das gleiche Resultat.
Der Receiver ist erst 2 Monate da und ich nutze ihn recht selten. Bisher war er eingerichtet und funktionierte.
dann wollte er erneut eingerichtet werden. Des Weiteren ist er natürlich direkt von Sky.
Bitte um schnelle Hilfe.
LG