06.09.2022 18:52
07.09.2022 09:18
Sorry, ich hab die IP-Box direkt von Sky. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Im Kundenkonto kann ich keinen Fehler entdecken. Der telefonische Support istin meinen Augen eine Katastrophe. Hab damit in den letzten 4 Tagen locker 2,5 Stunden verdattelt. Ich will doch nur fernsehen...
Bitte dringend um Hilfe!
07.09.2022 17:33
Hallo @Addiconnm,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Sky Q IPTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.09.2022 22:00
Meine Sky Q Mini Box gibt fehlercode 22050 wieder. Am Donnerstag funktionierte diese noch fehlerfrei und heute sollte ich meine Box neu installieren. dieses funktioniert aber nicht da er mir sagt das ich zur zeit dazu nicht berechtigt bin.
12.09.2022 16:10
Hallo @rMandyS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.09.2022 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2022 19:40
Hallo zusammen.
ich habe meine Box ordnungsgemäß bei Sky geordert und diese lief auch wunderbar.
Nach meinem Urlaub bekomme ich nun ebenfalls die Meldung 22050 und ich sei nicht berechtigt.
Das Kundencenter hilft hierbei leider gar nicht.
Was muss ich nun tun? Und warum kommt diese exakte Fehlermeldung scheinbar bei derartig vielen Kunden?
16.09.2022 08:52
Hallo @T1tus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2022 16:56
Habe dir geschrieben 😊
17.09.2022 14:19
Jetzt habe ich auch den Fehler 22050, was stimmt den da nicht?
17.09.2022 14:22
Hat gerade noch funktioniert und nach Umschalten kam der Fehler? Und es sind Vertrags Geräte direkt von SkY! Da verliert man langsam die Lust auf Sky 😒
17.09.2022 14:43
Hallo @jens210366, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.09.2022 14:22
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit die Sky Q IPTV Box. Hat bislang einwandfrei funktioniert.Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung: "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt. Bitte überprüfe dein Kundenkonto (22050)". Im Kundenkonto konnte ich nichts außergewöhnliches feststellen.
Kann jemand helfen?
24.09.2022 14:27
Hallo @Mops1000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2022 07:11
Ich hab vor einiger Zeit mit SkyQ einen Sky Q Mini Reciever geliefert bekommen. Da bisher kein Bedarf war habe ich ihn erst jetzt angeschlossen. Leider bekomme ich beim anmelden immer den Fehlercode 22050. Normaler Reciever mit Sky Q funktioniert einwandfrei. Auch über das Tablet funktioniert es.
Ärgerlich. Lg
28.09.2022 14:06
Hey yaya1889,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.10.2022 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 13:03
Hallo
Habe auch den Fehler 22050 bei meiner IPTV Box.Kann bitte ein Mod mal helfen.Danke
01.10.2022 14:23
Hey dettinger1968,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.10.2022 16:02
Hallo Sky Mods
Habe heute zweimal die Hotline angerufen,wegen Fehler 22050 bei meinem Sky Iptv Box
zweimal haben die mir gesagt sie schicken eine Freischaltung raus,ich solle ca.eine halbe Stunde warten dann müsste es wieder gehen.aber es geht immernoch nicht.Die Box ist direkt von Sky
Gestern lief es noch ganz normal und ab heute sollten nur 2 Pakete dazu kommen.
Aber nichts geht mehr
Bitte um schnelle Hilfe
01.10.2022 18:41
Hey Maschok61,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.10.2022 19:54
Danke für deine Hilfe
Hat sich mittlerweile erledigt