26.01.2022 08:17
Hallo @Caro3091,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.01.2022 23:11
Hallo,
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Meine Frau hat mir die Sky iptv box geschenkt und leider nicht beachtet, dass ich schon einen Vertrag bei sky habe.
Nun die Frage: Kann ich diese box auch über meine Kundennummer laufen lassen? Probiert habe ich es schon, doch leider taucht der Fehler 22050 auf... einen weiteren Vertrag wollten wir im Haushalt nicht haben und hoffen auf euer Feedback.
Gruß steve
27.01.2022 08:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 09:51
Wenn dir deine Frau die IPTV BOX geschenkt hat, dann geht das doch nur über einen eigenen Vertrag, also habt ihr doch schon zwei. Wie sonst kommt man an eine Box.
Und Nein..... Wie sollte eine Box aus einem anderen Vertrag dir eingetragen und frei geschaltet werden?
Wenn alles korrekt verlief, dann soll deine Frau ihren Vertrag kündigen.
Die nächte Frage wäre, welche Empfangsart hast du gerade?
Eine IPTV Box ist eine eigenständige Empfangsart und nicht kombinierbar mit Kabel oder SAT
27.01.2022 09:39
Das ist natürlich ka....ke .... naja dann müssen wir den receiver wohl zurückschicken.
Danke für die schnelle Antwort
02.02.2022 11:16
Habe dasselbe Problem Fehler 22050
02.02.2022 11:32
Hallo @Peter272,
gerne schaue ich, warum dir dieser Hinweis angezeigt wird. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.02.2022 14:32
Hallo
ich habe mich jetzt mal schlau gemacht zu der Box mit dem Fehler.
Wurde nicht bei Sky geordert, aber legal mit Rechnung im Laden gekauft.
Auch die wird nicht in meinem Abo eingebucht?
02.02.2022 14:40
@Peter272 schrieb:Hallo
ich habe mich jetzt mal schlau gemacht zu der Box mit dem Fehler.
Wurde nicht bei Sky geordert, aber legal mit Rechnung im Laden gekauft.
Auch die wird nicht in meinem Abo eingebucht?
Du kannst die Box lediglich bei Sky leihen .... alles was du außerhalb von Sky kaufst kannst du nicht mit deinem Abo nutzen.
02.02.2022 14:41
die Seriennummern sind einem Vertrag zugeordnet und das von dir genannte Gerät gehört zu einem anderen Kunden. Eine Aktivierung für deinen Vertrag ist nicht möglich. Generell werden Geräte, welche nicht von Sky zu dem jeweiligen Vertrag zugeschickt wurden, nicht in bestehende Abonnements gebucht.
02.02.2022 14:43
Danke, ist schon kurios das ein Händler die so vertreibt
06.02.2022 12:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Sky Q Mini gebraucht gekauft, nach Eingabe der Kundennummer u. PIN erfogt die Fehlermeldung:
Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto.[22050]
06.02.2022 12:18
06.02.2022 12:20
Danke für die Info, habe es zurück geschickt. Hab die Info das solch gekaufte Geräte zum eigenen Konto nicht dazu gefügt werden kann.
06.02.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 13:47
Ist nur lustig, bei EBAY Kleinanzeigen ist ein Händler der die vertreibt. Da kommt man ja nicht auf die Idee, das das nicht funktioniert
06.02.2022 13:48
Richtig 👍
10.02.2022 22:35
Moin Leute habe auch das gleiche Problem mit 22050
11.02.2022 09:00
Hallo @Biorusse,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.02.2022 16:48
Hallo, beim Starten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050].
Was sol ich machen?
15.02.2022 16:56
Hallo @VRangelov,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten und ich bin dir gerne behilflich. Schicke mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.02.2022 13:39
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.