Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Chris857
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 1.054
4.025 Ansichten

Re: 22050

Ich habe aktuell das selbe Problem 😤

Chris857
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 1.054
4.103 Ansichten

Re: Fehler 22050

Ich habe den Fehler auch gerade 😤

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 143 von 1.054
4.019 Ansichten

Re: 22050

Hallo @Chris857,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lumi90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 1.054
4.086 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Auch ich habe den fehler 22050 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte 

.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 145 von 1.054
4.039 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Guten Morgen @Lumi90

 

ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer des betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 
 

Viele Grüße,

Katja

SimonS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 1.054
4.030 Ansichten

Sky Q Mini kann nicht angemeldet werden

Hallo, beim Versuch meine Sky Q Mini zu starten, wird mir immer wieder die Fehlermeldung 22050 (Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto) angezeigt, obwohl e-Mail/Kundennummer sowie die Sky PIN korrekt sind. Ein Kollege und ich haben uns das Abo zusammen gekauft und es wurden 3 Sky Q Mini geliefert. Bei ihm funktioniert sie einwandfrei und ich kann sie nicht einrichten. Der Blick auf das Kundenkonto bei Mein Sky hilft auch nicht weiter, wo könnte das Problem liegen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 147 von 1.054
4.021 Ansichten

Re: Sky Q Mini kann nicht angemeldet werden

Guten Abend @SimonS1

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Der Datenabgleich ist von Nöten, damit ich dir Auskünfte geben darf.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

matze99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 1.054
3.997 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo

auch ich aber mir ein Sky Q Mini zugelegt und bekomme immer nur die Meldung  "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" 

könne mir jemand weiter helfen?

Danke

woody29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 1.054
3.983 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi, ich habe auch diese Fehlermeldung (22050) bekommen. Kann mich sonst überall anmelden zB sky.de, sky go etc. - nur beim Sky Q nicht.  Hat jemanden bitte eine Lösung gefunden?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 150 von 1.054
3.978 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @woody29,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Stefan2811
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 151 von 1.054
3.937 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Hallo @mm_cpe, wir haben seit zwei Wochen das gleiche Problem, das die Box nur noch rot leuchtet und Fehler 20001 angezeigt wird.

Bitten dringend um Hilfe. 

 

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 152 von 1.054
3.923 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@Stefan2811 

 

Warte auf einen Moderator, die können dir helfen! mm_cpe ist von der Sky Technik und beantwortet nur zeitweise bestimmte Fragen/Probleme.

 

 

Stefan2811
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 153 von 1.054
3.924 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Ah, okay. Danke für die Info. 

esjotap
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 1.054
3.922 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Tag,

 

ich habe ebenso dieses Problem/den Fehlercode 22050.
Bitte um Hilfe.

LG

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 155 von 1.054
4.330 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Auch bei mir ist mit der neuen IPTV Box dieser Fehler 22050 nun vorhanden. Mit der Sky Mini Box hat alles funktioniert nur eben mit der IPTV Box nicht. Die Hotline meinte Sie habe der Box einen "Aktivierungsbefehl" gesendet aber leider hat dies nicht geklappt. Da das Problem hier von Mods gelöst wird, melde ich mich.

 

Ich würde mich über jegliche Abhilfe durch einen Mod sehr freuen um das neue Gerät dann endlich nutzen zu können.

 

Viele Grüße und besten Dank im Voraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 156 von 1.054
4.309 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @esjotap und @nouri0974

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. ich vermute, dass die Gerätedaten nicht vollständig in eurem Vertrag hinterlegt sind. Bitte schreibt mir daher eure Kundennummer sowie die Seriennummer des betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

skyuser91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 1.054
4.293 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir taucht der selbe Hinweis auf. Hotline und Kontakt über Whatsapp bringt auch nix. Auch über mein Kundenkonto finde ich keinerlei Infos. Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 158 von 1.054
4.267 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @skyuser91,

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Ms2512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 1.054
3.896 Ansichten

Fehlercode 22050

Hallo Zusammen, 

leider bekomme ich meine iptv box nicht eingerichtet! könnte mir da jemand weiter helfen? 

der fehlercode 22050 (für diese Funktion bist du derzeit nicht berechtigt) wird angezeigt.

VG

mardy88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 1.054
4.251 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo ich habe das gleiche Problem, Hotline und WhatsApp können mir seit dem 28.09 nicht helfen, werde jeden Tag nur vertröstet und soll jetzt warten bis sich jmd meldet. aber wie es aussieht, könnt ihr hier besser helfen.

Antworten