Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Antworten
schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 121 von 175
441 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Moin 

 

ja warte bis einer meldet. Die richten Dir das

Nadine
Moderator
Posts: 3,754
Post 122 von 175
254 Ansichten

Re: Sky-Q-IPTV-Box

Hallo @Beckson,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht, da ich Einsicht in den Vertrag benötige.

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 3,754
Post 123 von 175
419 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @alexius85,

 

schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

JN1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 175
300 Ansichten

Sky Q IPTV

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,263
Post 125 von 175
286 Ansichten

Re: Sky Q IPTV

Hallo @JN1986, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 126 von 175
345 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Morgen,

 

vielleicht ein Moderator schon ON??

Danke

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 127 von 175
328 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @schwabenheimer,

 

du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben, habe ich dir ja letzte Woche angeboten.

 

VG, Axel

 

 

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 175
280 Ansichten

22050

Tag

Bei mir kommt gerade "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto.[22050]

Hab mein Konto Überprüft und es tut sich immer noch nichts.

Für jede Antwort dankbar 

 

Grüße 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,728
Post 129 von 175
260 Ansichten

Re: 22050

Hallo RockAloha,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Chris857
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 175
230 Ansichten

Re: 22050

Ich habe aktuell das selbe Problem 😤

Chris857
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 175
307 Ansichten

Re: Fehler 22050

Ich habe den Fehler auch gerade 😤

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 132 von 175
223 Ansichten

Re: 22050

Hallo @Chris857,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lumi90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 175
285 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Auch ich habe den fehler 22050 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte 

.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,580
Post 134 von 175
232 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Guten Morgen @Lumi90

 

ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer des betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 
 

Viele Grüße,

Katja

SimonS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 175
223 Ansichten

Sky Q Mini kann nicht angemeldet werden

Hallo, beim Versuch meine Sky Q Mini zu starten, wird mir immer wieder die Fehlermeldung 22050 (Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto) angezeigt, obwohl e-Mail/Kundennummer sowie die Sky PIN korrekt sind. Ein Kollege und ich haben uns das Abo zusammen gekauft und es wurden 3 Sky Q Mini geliefert. Bei ihm funktioniert sie einwandfrei und ich kann sie nicht einrichten. Der Blick auf das Kundenkonto bei Mein Sky hilft auch nicht weiter, wo könnte das Problem liegen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,098
Post 136 von 175
214 Ansichten

Re: Sky Q Mini kann nicht angemeldet werden

Guten Abend @SimonS1

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Der Datenabgleich ist von Nöten, damit ich dir Auskünfte geben darf.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

matze99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 175
189 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo

auch ich aber mir ein Sky Q Mini zugelegt und bekomme immer nur die Meldung  "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" 

könne mir jemand weiter helfen?

Danke

woody29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 175
180 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi, ich habe auch diese Fehlermeldung (22050) bekommen. Kann mich sonst überall anmelden zB sky.de, sky go etc. - nur beim Sky Q nicht.  Hat jemanden bitte eine Lösung gefunden?

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 139 von 175
175 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @woody29,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

esjotap
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 175
101 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Tag,

 

ich habe ebenso dieses Problem/den Fehlercode 22050.
Bitte um Hilfe.

LG

Antworten