13.09.2021 20:20
Guten Abend @Janreher1977, @Belli2008 und @Tobs2,
entschuldigt die technischen Probleme. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 23:17
Hallo
habe das gleiche Problem beim Anmelden von Ip TV Fehler [22050].
kann mir jemand helfen, Antworten sehe ich hier irgendwie nicht wirklich die helfen... 🤷🏻♂️
vielen Dank
15.09.2021 23:21
15.09.2021 23:50
16.09.2021 08:26
Guten Morgen @Stranger_X,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.09.2021 09:36
Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.
16.09.2021 09:37
Ersten natürlich. Hab nur eine
16.09.2021 11:03
keiner da???
16.09.2021 11:27
Hallo @schwabenheimer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2021 20:10
Guten Abend zusammen, auch bei mir erscheint der Fehler 22050 und finde auch unter "Mein Sky" keine offensichtliche Lösung des Problems. Ich muss also auf einen Moderator warten, damit ich hier weiter komme?
16.09.2021 20:51
Hallo zusammen,
versuche gerade meine Sky Q Mini Box zu aktivieren, leider wir der Fehler 22050 angezeigt.
Der Lösungsvorschlag funktioniert ebenfalls nicht, was kann ich tun?
Gruß
Christoph
17.09.2021 09:13
Moin
ja warte bis einer meldet. Die richten Dir das
17.09.2021 11:09
Hallo @Beckson,
schicke mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht, da ich Einsicht in den Vertrag benötige.
Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 13:55
Hallo @alexius85,
schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 18:19
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
17.09.2021 19:36
Hallo @JN1986, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.09.2021 09:31
Guten Morgen,
vielleicht ein Moderator schon ON??
Danke
20.09.2021 13:29
Hallo @schwabenheimer,
du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben, habe ich dir ja letzte Woche angeboten.
VG, Axel
20.09.2021 20:15
Tag
Bei mir kommt gerade "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto.[22050]
Hab mein Konto Überprüft und es tut sich immer noch nichts.
Für jede Antwort dankbar
Grüße
21.09.2021 09:17
Hallo RockAloha,
ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina