Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 101 von 1.011
4.513 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@mm_cpe 
Die erste Box läuft, eben kontrolliert.

Es wird keine Software-Version und Willkommenschirm angezeigt, nur die Meldung "Deine Sky IP Box kann leider nicht gestartet werden, darunter ein QR-Code mit Verweis auf das Hilfecenter und Hinweis 20001.

Gestern bei der Ersteinrichtung kam ich bis zum Anmelddbildschirm, nach der Eingabe der PIN gab es dann die Meldung  22050.

Beide Boxen sind bisher nicht in meinem Kundencenter eingetragen, ist die zweite vielleicht nicht "freigeschaltet"?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 102 von 1.011
4.506 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001


@saschadn  schrieb:

 

Beide Boxen sind bisher nicht in meinem Kundencenter eingetragen, ist die zweite vielleicht nicht "freigeschaltet"?


@saschadn 

Meine beiden Boxen sind im KC auch nicht zu sehen

-> Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung.

funktionieren aber beide

Unter der Liste genutzer Geräte (die 5 Stück) sehe ich die beiden Boxen

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 103 von 1.011
4.506 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Das kann sein, aber dann sollte die Box trotzdem bis zum Anmeldeschirm kommen und nicht vorher in die 20001 Meldung laufen, sondern nach versuchter Anmeldung in die 22050. Würde den Mods darum erstmal die Prüfung deines Kontos anvertrauen und erst wenn dort alles sauber ist, eine weitere Fehlereingrenzung hier versuchen.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 104 von 1.011
4.501 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@Anonym @mm_cpe 

Die erste Box erscheint auch in meinen angemeldeten Geräten, die zweite nicht, weil sie ja gestern auf den Fehler 22050 lief.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 105 von 1.011
4.485 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Es wäre schön wenn ein Mod sich mal mein Konto anschauen könnte...?

Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 106 von 1.011
4.466 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallöchen bei mir kommt ebenfalls der Fehler 22050 nach Eingabe der Kundennummer und PIN bei der IPTV Box bitte um Hilfe

Gruß der Markus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 107 von 1.011
4.453 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @Steig-vb,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 108 von 1.011
4.443 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@mm_cpe 

Die Austauschbox läuft nun, bei der Anmeldung kein Fehler 22050 bzw. 20001!

Vielleicht sollten die Hilfeseiten noch um die Codes und das Verhalten der Box (rote Lampe) ergänzt werden?

Gruß und Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 109 von 1.011
4.438 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@saschadn 

Die sind bestimmt schon dran das zu tun.🤔

Ein neues Gerät und die dazugehörigen Tücken brauchen eben Zeit für den Einzug im Hilfecenter.😂

 

opiumated
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 1.011
4.433 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

I have the same problem. I need help to sort this out

Janreher1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 1.011
4.426 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Moin, beim einrichten meiner zweiten sky Q minibox bekomme ich immer den Fehlercode 22050 angezeigt

 

Janreher1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 1.011
4.327 Ansichten

22050

Bekomme beim einrichten meiner zweiten Q Minibox immer den Fehler 22050 angezeigt. Weiss jemand wie ich da weiterkomme? 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 113 von 1.011
4.320 Ansichten

Betreff: 22050

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 114 von 1.011
4.307 Ansichten

Re: 22050

Hallo @Janreher1977,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Belli2008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 1.011
4.667 Ansichten

Code 22050

Bin Neukunde und versuche meinen receiver einzurichten..bekomme aber immer den code 22050,das ich noch nicht berechtigt bin..kann mir jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JonathanJakobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 1.011
4.296 Ansichten

Fehler 22050 bei Receiver

Hallo,

mein Sky Q Mini-Receiver zeigt den Fehlercode 22050, wenn ich mich anmelden möchte. 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß, Jonathan.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 117 von 1.011
4.659 Ansichten

Betreff: Code 22050

Du hast vermutlich 2 oder 3 Receiver bestellt? Dann ist der Zweitreceiver nicht richtig eingebucht (Seriennummer). GGf. mal mit dem anderen Receiver probieren und den jetzigen erneut freischalten lassen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 118 von 1.011
4.285 Ansichten

Re: Fehler 22050 bei Receiver

Hallo @JonathanJakobi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tobs2
Special Effects
Posts: 3
Post 119 von 1.011
4.667 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 120 von 1.011
4.661 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@Tobs2 

 

Auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

Antworten