Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Antworten
Janreher1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 181
201 Ansichten

22050

Bekomme beim einrichten meiner zweiten Q Minibox immer den Fehler 22050 angezeigt. Weiss jemand wie ich da weiterkomme? 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,577
Post 102 von 181
194 Ansichten

Betreff: 22050

axels
Moderator
Posts: 5,307
Post 103 von 181
181 Ansichten

Re: 22050

Hallo @Janreher1977,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Belli2008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 181
546 Ansichten

Code 22050

Bin Neukunde und versuche meinen receiver einzurichten..bekomme aber immer den code 22050,das ich noch nicht berechtigt bin..kann mir jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JonathanJakobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 181
175 Ansichten

Fehler 22050 bei Receiver

Hallo,

mein Sky Q Mini-Receiver zeigt den Fehlercode 22050, wenn ich mich anmelden möchte. 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß, Jonathan.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,577
Post 106 von 181
537 Ansichten

Betreff: Code 22050

Du hast vermutlich 2 oder 3 Receiver bestellt? Dann ist der Zweitreceiver nicht richtig eingebucht (Seriennummer). GGf. mal mit dem anderen Receiver probieren und den jetzigen erneut freischalten lassen.

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 107 von 181
156 Ansichten

Re: Fehler 22050 bei Receiver

Hallo @JonathanJakobi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tobs2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 181
537 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

saschadn
Beleuchter
Posts: 104
Post 109 von 181
532 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@Tobs2 

 

Auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 110 von 181
515 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Abend @Janreher1977, @Belli2008 und @Tobs2

 

entschuldigt die technischen Probleme. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Stranger_X
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 181
482 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo 

 

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Ip TV Fehler [22050]. 

kann mir jemand helfen, Antworten sehe ich hier irgendwie nicht wirklich die helfen... 🤷🏻‍♂️

vielen Dank

saschadn
Beleuchter
Posts: 104
Post 112 von 181
481 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@Stranger_X 

 

Du kannst selber nichts machen, musst auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

Stranger_X
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 181
472 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

@saschadn 

 

Danke für die Antwort, na dann werd ich mal warten... 

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 114 von 181
457 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Guten Morgen @Stranger_X,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 115 von 181
450 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 116 von 181
448 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Ersten natürlich. Hab nur eine

schwabenheimer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 117 von 181
415 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

keiner da???

axels
Moderator
Posts: 5,307
Post 118 von 181
413 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @schwabenheimer,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

alexius85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 181
386 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Guten Abend zusammen, auch bei mir erscheint der Fehler 22050 und finde auch unter "Mein Sky" keine offensichtliche Lösung des Problems. Ich muss also auf einen Moderator warten, damit ich hier weiter komme?

Beckson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 181
213 Ansichten

Sky-Q-IPTV-Box

Hallo zusammen,

 

versuche gerade meine Sky Q Mini Box zu aktivieren, leider wir der Fehler 22050 angezeigt. 
Der Lösungsvorschlag funktioniert ebenfalls nicht, was kann ich tun?

Gruß 

Christoph

Antworten