29.08.2021 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 11:03
Nicht hier....
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29.08.2021 11:03
Leif, schick mir bitte noch mal eine private Nachricht und teile dort die Angaben mit.
31.08.2021 21:38
Hallo,
Ich wollte die IPTV Box installieren. Bei der Eingabe meiner Kundennummer und des Passwortes kam dann der Fehler 22050.
Ich kann aber in meinem Kundenkonto keinen Fehler entdecken.
Lg
31.08.2021 23:16
Hallo*,
beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe der Pin seit letztem Donnerstag der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Auch bereits mehrfach getätigte Anrufe beim Kundenservice führten zu keiner Lösung des Problems.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank!
01.09.2021 08:52
Guten Morgen @TamaraD,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.09.2021 09:05
Hallo @Ramona4,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.09.2021 14:02
@Mayk vielen lieben Dank. Mein Problem hat sich schon gelöst.
LG
01.09.2021 19:44
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Vertrag sollte heute starten aber mir wird der Fehlercode angezeigt!
lg Christian
01.09.2021 20:02
Hallo @Gogel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.09.2021 14:40
Hallo,
Ich benötige auch Hilfe. Habe den selben Fehlercode.
Danke im voraus.
02.09.2021 15:22
Hallo, ich habe versucht meine IPTV box einzurichten, habe aber den fehler 22050 bekommen, dass ich nicht berechtigt bin. Im kundenkonto ist leider auch nichts zu finden.
Bitte um hilfe!
02.09.2021 16:43
Hallo @mcampailla,
ich schaue mir den Fall gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2021 16:59
Hallo @xrimini52,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2021 18:34
Hallo!
Heute kam nach einem Wechsel von SAT-Empfang auf IPTV die Sky IPTV Box an. Wollte grad einrichten, nur funktioniert es nicht.
Beim anmelden wird nach der Kundennummer oder Emailadresse gefragt, anschließend die PIN.
Nach deren Eingabe und Klick auf Weiter wird mir allerdings folgendes angezeigt:
"Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt,
Bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Dort ist aber die aktuelle Verbindungsart als Internet hinterlegt. Wo könnte denn der Fehler liegen?
Bin ich dafür noch nicht freigeschaltet, weil der SAT-Empfang über den Sky Q-Receiver noch aktiv ist....
Bin grad total ratlos. Kann jemand helfen, bitte!
05.09.2021 14:42
Hallo,
habe heute meine (zweite) IPTV-Box installiert, leider kommt nach Eingabe der PIN ebenfalls die Fehlermeldung 22050!
Kann sich bitte ein Moderator melden?
Danke!
05.09.2021 16:45
Hallo @saschadn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.09.2021 12:21
Hallo,
habe gestern versucht meine zweite IPTV-Box zu installieren, zunächst gab es den Fehler 22050, ein Moderator wollte sich darum kümmern, bisher keine Rückmeldung, nun zeigt mir die Box den Hinweis 20001 an "Deine Sky IP Box kann leider nicht gestartet werden", auf Sky/Hilfe findet sich kein Eintrag zu dem Problem!
Hinweis: an der Box leuchtet die Lampe rot!
Bitte um Hilfe/Unterstützung!
Danke!
06.09.2021 13:21
Kommt die Meldung nach jedem Neustart der Box, d.h. wenn du sie vorher vom Strom abziehst ? Wird die Meldung "Auf Software Update prüfen" angezeigt oder läuft die Box sofort in diese Meldung ?
06.09.2021 13:27
Ich halte den Knopf auf der Unterseite länger (damit die Box überhaupt reagiert), dann startet sie neu, Lampe blinkt rot/orange, Netzwerk wird überprüft, dann Software geladen und installiert, Neustart, Fehlermeldung und Lampe leuchtet rot.
06.09.2021 13:35
Wird die Versiosnnummer, die geladen wurde, links unten im Willkommenschirm angezeigt oder erscheint der Willkommenschirm nach dem Update erst gar nicht und sie läuft sofort in diese Meldung ? Die erste IPTV Box konnte problemlos eingerichtet werden in deinem Netz ?