Antworten

Fehler 16060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 21 von 24
666 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Vodafone und Sky passen nicht wirklich gut zusammen, es gab und gibt immer Probleme, warum auch immer. Leider bin ich auch davon betroffen, bin auch Kabel Kunde von Vodafone. 

 

Warum man aber jetzt Inhalte, die man auf Q sieht, nicht abspielen kann, verstehe ich leider nicht so wirklich. Wenn ich zb. von C.B. Strike Staffel 3 Folge 1 abspielen kann und Folge 2 nicht oder eine Serie von Anfang an nicht abspielen kann, dann sollte Sky mal etwas schneller werden, so schwierig kann das nicht sein, diesen Fehler zu finden, jedenfalls dann nicht, wenn da auch Menschen sitzen, die etwas Ahnung haben und genau da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen, Studenten sind halt sehr viel preiswerter und leider sind dann die Antworten billig, als ob man als Kunde völlig verblödet ist. 

 

Ich hoffe mal, dass es bei den Serien keine Rechte Problem ist, wieder so ein Thema, wo es kaum jemand versteht, warum manche Serien nicht on demand laufen, ob sie linear zu sehen sind. Wer solche Regeln macht, den sollte man mal hinterfragen, ob er auf so einem Posten richtig ist.

 

Ja, ich weiß, dass die Moderation hier nichts dafür kann, aber wenn man wie Sky jahrelang diese Probleme nicht lösen kann (oder will), dann darf man sich nicht darüber wundern, dass die Kunden irgendwann mal abspringen oder verärgert sind.

 

Die Preise haben sich in den letzten beiden Jahren sehr erhöht, aber die Leistungen sind dazu sehr gesunken, diese Schraube sollte man nicht immer weiter drehen, sonst hat man demnächst keine Schraube mehr...

 

 

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 22 von 24
643 Ansichten

Betreff: Fehler 16060

Die erste Folge von "White House Plumbers" startet nun. 

elli903
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 24
604 Ansichten

Re: Fehler 16060

Könnte sky eventuell das Jahr nennen, wann das Problem behoben wird? Ich frage für einen Freund. Sky, es nervt! 😡

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 24 von 24
594 Ansichten

Re: Fehler 16060

Es funktioniert doch wieder alles, bis zum nächsten Mal..

Antworten