25.11.2018 09:29
Hallo,
ich habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Mit 2 Sky Q Receivern.
Leider kann ich seit der Verlängerung auf dem „zweit“ Receiver nichts mehr sehen. Fehler 14060.
Der zusätzliche Betrag für die zweite Karte wird mir jedoch berechnet.
und Sky kommt seit über einer Woche nicht in die Gänge....
Ich bin echt enttäuscht und sauer !!
falls es bis Montag Abend nicht funktioniert werde ich alles widerrufen und mir etwas anderes suchen.
Was das für ein Zinober ist, bis man hier einen Vertrag verlängert hat und alles so funktioniert wie man möchte und für was man bezahlt .....
Man glaubt es wirklich nicht....
Grüße
25.11.2018 09:30
Bis Montag ist (zu) knapp für Sky.
25.11.2018 09:33
Danke für den Hinweis.
Ich kann aber nur 14 Tage Widerrufen.
Das werde ich am Dienstag machen....
Grüße
25.11.2018 09:36
Ein Moderator kann es zum Laufen bringen. (Wenn er schneller ist als die Widerrufsabteilung.)
25.11.2018 09:59
Ich versuche parallel Sky telefonisch zu erreichen .
Jetzt hat sich tatsächlich mal jemand gemeldet.
aber leider hat mir der erste nochmal Musik eingespielt und der zweite war leider total ahnungslos !
Angeblich habe ich jetzt gar keinen zweiten Receiver.
Und es steht auch nix im Vertrag... Und das, obwohl wir den zweiten extra in einem nachträglichen Telefonat dazu gebucht haben und dadurch unter anderem der monatliche Betrag um 10€ teurer geworden ist.
Ganz ehrlich .... Mir kommt es langsam so vor, als würde das Sky absichtlich machen.
Es kann doch nicht sein, dass man ständig etwas anderes bekommt wie das, was man im Telefonat ausgemacht hat. Da wir alles nochmal wiederholt und man schreibt alles mit und dann bekommt man was anderes bzw. viel weniger wie besprochen und bezahlt.
Das nervt mich wirklich sehr. Und deshalb werde ich den Vertrag widerrufen.
Mit „sowas“ möchte ich keinen Vertrag haben !
Andere Töchter haben inzwischen auch schöne Töchter bekommen !
Grüße
25.11.2018 11:07
skycsl schrieb:
Angeblich habe ich jetzt gar keinen zweiten Receiver.
Und es steht auch nix im Vertrag... Und das, obwohl wir den zweiten extra in einem nachträglichen Telefonat dazu gebucht haben und dadurch unter anderem der monatliche Betrag um 10€ teurer geworden ist.
Du wolltest/hast deine alte Zweitkarte 9,99/16,99/24,99€ umwandeln in Q-Service Multiroom für 10€?
25.11.2018 11:16
RIchtig.
Und meine Rechnung bzw. der Betrag der in der Sky App angezeigt wird, zeigt auch, dass das gemacht / gebucht wurde. Er hat sich erhöht...
NUr weiß das der Held von Sky jetzt nicht mehr und sagt, ich habe es nicht gebucht und soll den zweiten Receiver zurück senden.
Dabei wurde mir der zweite Q Receiver erst vor einer Woche zugeschickt.
Irgenwas zwischen lächerlich und armselig....
Grüße
25.11.2018 11:43
Der Vorgang ist zu kompliziert für die Hotline. Wahrscheinlich ist deine ZK gerade geschrottet.
Hier brauchst du zwei Wochen Geduld. Du kannst aber am Telefon versuchen, dich an jemanden durchstellen zu lassen, der das auch kann. *anderes technisches Problem*
25.11.2018 12:03
Gib mir dich bitte einen Tipp, was ich jetzt machen soll...
Es ärgert mich einfach, dass Geld abgebucht wird (auch wenn es nicht viel ist) und keine Leistung dafür erbracht wird.
Es muss doch bei Sky irgend jemanden geben, der auch nur ansatzweise etwas Ahnung hat und einfach die zweite Karte wieder freischaltet - so wie ich es beauftragt und bezahlt habe...
sooo kompliziert is es ja wirklich nicht. Muss man sich mal überlegen - die senden mir einen Q Receiver und einen Retourschein für den alten zweiten Receiver (der alte zweite war noch kein Q) weil ich 2 Q benötige, die im selben WLAN oder LAN sein müssen - sperren aber gleichzeitig die Karte des Zweitreceivers und erzählen mir dann am Telefo, dass ich den Q Receiver umgehend zurück senden soll ... und buchen dann das Geld für beide Karten und 2 Receiver vom Konto ab.
Ganz ehrlich, dümmer und schlimmer / chaotischer geht nicht mehr.
Da weiß einer nicht was der andere macht.
Und, es können immer Fehler passieren - aber es muss doch irgendwo wenigstens einen einzigen geben, der etwas durchblickt...
Katastrophe !!!
Grüße
25.11.2018 12:11
Hi
Wenn du es tel nicht klären kannst musst du es hier aussitzen oder auf eine aktiven Mod warten.
Das kann jedoch Tage/Wochen dauern oder ganz blitzschnell gehen wenn du Glück hast.
Werner
25.11.2018 12:21
aber mal ganz ehrlich - es ist doch eigentlich kinderleicht....
nur hört einem niemand richtig zu und es kennt sich niemand aus !
wenn ich jetzt hier ewig warte, kann ich nicht mehr widerrufen...
ach ja, die haben mir sogar noch 2 Filme geschenkt - und jetzt soll Ich den Receiver zurück senden
Grüße
25.11.2018 12:23
Jetzt ist Wochenende!
Wer sollte dir da jetzt helfen?
Werner
25.11.2018 12:24
Einfach nur die Karte, die fälschlicherweise gesperrt wurde wieder aktivieren.
was kann man da nicht verstehen ? Das könnte sogar Sky verstehen...
grüße
25.11.2018 12:25
ES muss ja nicht heute sein. Im Laufe des Montags reicht mir...
Grüße
25.11.2018 12:27
Mit viel Glück bist du am Montag der erste auf der Abarbeitungsliste der Moderator hier.
Aber dann spielen wir beide gemeinsam die selben Zahlen im nächsten Lotto.
Werner
25.11.2018 12:31
wenn das so ist, dann schicke ich dir meine Lottozahlen
Ein halber Lottogewinn wäre besser wie keiner
25.11.2018 12:32
skycsl schrieb:
Gib mir dich bitte einen Tipp, was ich jetzt machen soll...
Ein Moderator reguliert alles, auch die Gutschriften für den Ausfall.
25.11.2018 12:33
skycsl schrieb:
Einfach nur die Karte, die fälschlicherweise gesperrt wurde wieder aktivieren.
Das ist alles andere als einfach.
25.11.2018 12:35
skycsl schrieb:
ach ja, die haben mir sogar noch 2 Filme geschenkt - und jetzt soll Ich den Receiver zurück senden
Hast du das schriftlich mit den Filmen? Den Receiver behalte erst mal.
25.11.2018 12:36
Habe gerade zu einem ähnlichen Vorfall gepostet (ebenfalls 140xx Fehler). Ich habe mich aufgrund des völlig inakzeptalen Kundenservice von Sky entschlossen, die Buchung des Pakets, die offenbar den Fehler verursacht hat, zu widerrufen und mein Abo insgesamt zu kündigen. Finde auch, dass es mittlerweile ausreichend Alternativen gibt. Wenn Sky es einmal schafft, eine einigermaßen funktionierende Systemarchitektur zu schaffen und ein Kundenservice einzurichten, dass diesen Namen auch verdient, komme ich vielleicht einmal zurück.