06.10.2019 18:48
Ich bekomme immer den fehler 14050 deine Smartcard muss dein Gerät zugeordnet sein.
Habe zwar gelesen das viel den Fehler 14050 haben ,aber ich habe hier keine antwort gelesen wie man das problem lösen kann.(oder übersehn )
Wäre net wenn mir einer helfen könnte
In vorraus danke
Heinz
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2019 09:58
Probiere mal folgendes...
Hotline 089 – 99 72 79 00
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
Ansonsten bleibt dir nur hier abzuwarten bis sich ein Moderator meldet und das abarbeitet.
06.10.2019 18:53
Bist du den Hinweisen unter https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140 gefolgt?
06.10.2019 19:28
Hii
erst mal danke für die schnell hilfe .ja ich bin das komplett noch mal nachgegangen .Ich habe es auch
bis zum ende versucht .das letzte was ich machensollte mich mit der community versuchen,vielleicht kann mir da einer helfen.
Gruss heinz
07.10.2019 09:58
Probiere mal folgendes...
Hotline 089 – 99 72 79 00
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
Ansonsten bleibt dir nur hier abzuwarten bis sich ein Moderator meldet und das abarbeitet.
07.10.2019 16:28
Hii
Danke dir ,man hat mich neu freigeschaltet ,hat hingehauen
die Nummer kannte ich nicht .
Danke Heinz
29.04.2022 10:31
Habe das gleiche Problem... Vllt meldet sich ja ein Admin 🙂
29.04.2022 10:54
Hallo @dennis007,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Florian_1860 | 25.04.2024 20:19 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |