19.02.2019 10:22
Hallo ich hab den Fehler 14050 wer kann mir helfen
19.02.2019 10:49
Hast Du hier schon nachgesehen? Hinweis 14050 - Sky
19.02.2019 10:54
Ich hab alles mögliche versucht bekomm den fehler einfach nicht weg
19.02.2019 10:57
Die Smartcard kann auch manuell frei geschaltet werden. Die Hotline ( Technik) hilft Dir weiter.
19.02.2019 11:00
Die Programme funktionieren ja.somit ist die karte ja aktiv nur der Fehler ist hald da.somit sind keine Aufnahmen oder ähnliches möglich
19.02.2019 11:08
Die Zuordnung muss manuell erfolgen.
19.02.2019 11:11
Es geht um die Zuordnung der Smartcard. Wenn du nicht anrufen möchtest,meldet sich ein Moderator hier.Kann aber z.Z. bis zu einer Woche dauern.
19.02.2019 11:12
Ok besten dank
25.02.2019 12:02
Hallo,
ich habe den selben Fehler und wäre ebenfalls über Hilfe dankbar.
Gruß
Dennis
|
11.09.2023 11:54 | ||
Thomas-1963 | 28.06.2023 14:06 | ||
peter65 | 15.06.2023 23:18 | ||
Fivel84 | 12.06.2023 21:56 |