06.08.2023 23:41
beim Austausch Sky Q Receiver kann ich keine Installation durchführen. Er bleibt immer bei Update bitte stecke deine Smartcard in den Steckplatz [13130], dabei meine Smartcard mit dem Chip nach unten in Pfeilrichtung drin steckt. Hab schon alles probiert , aber nichts funktioniert.
07.08.2023 08:42
Guten Morgen Rocky236,
setze das Gerät bitte über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint.
In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren.
Nach der Zurücksetzung musst du auch deine Fernbedienung einmal resetten: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
07.08.2023 13:18
Das hab ich auch schon alles probiert. Funktioniert trotzdem nicht
07.08.2023 14:38
@Rocky236 Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730