07.11.2019 16:20
09.12.2019 08:18
Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen. Seit knapp 12 Stunden nach wie vor die o. G. Fehlermeldung. Telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer nur eine knapp 1 minütige Ansage ohne weitere Hilfestellung. Was tun?
09.12.2019 09:34
Moin, mit der MeinSky-App kannst du dir selber eine Freischaltung schicken. Einfach auf einem abonnierten Kanal und Feuer frei! 🙂
09.12.2019 10:17
Schön wärs mit der eigenen Freischaltung aber selbst das bekommen die nicht auf die Reihe, warte seit Freitag!!!!😡😡
09.12.2019 10:32
Das da hast du schon probiert?
Wo liegt das Problem?
Auch eine falsche Smartkarte kann so ein Problem verursachen.
Sicher dass du die richtige hast?
09.12.2019 10:39
das klappt leider nicht mit dieser Idee. Problem besteht weiterhin.
09.12.2019 10:41
Deine Empfangsart bitte...
bei Kabel den Anbieter...
09.12.2019 10:41
Ich habe die mitgelieferte SmartCard eingelegt, die Fehlerquelle einer von mir falsch eingelegten SmartCard können wir daher ausschließen.
09.12.2019 10:41
Empfang über Satellit
09.12.2019 10:48
@Spatzemann schrieb:
Was tun?
09.12.2019 10:49
mit welcher Begründung 8 Tage warten? Die Antwort ist für mich leider indiskutabel!
09.12.2019 10:51
Ich würde hier nochmal anrufen...
089 – 99 72 79 00
...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
09.12.2019 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 10:52
> mit welcher Begründung 8 Tage warten?
Solange dauert es evt momentan bis ich ein Moderator deiner annimmt.
09.12.2019 10:52
@Spatzemann schrieb:mit welcher Begründung 8 Tage warten? Die Antwort ist für mich leider indiskutabel!
Steht doch im Link: Weil ein Moderator im Namen aller Moderatoren darum gebeten hat. Das hat extra ein hundertUser rauskopiert.
09.12.2019 10:53
Danke für den Hinweis, aber da lief heute morgen nur ein AB ohne die Chance einen "Menschen" ans Telefon bekommen zu können. Nach Ende der AB-Ansage war der Anruf beendet.
09.12.2019 10:55
geht mir genauso, wenn sich die nächsten Tag nichts tut oder ich jemanden erreiche geht der ganze Quatsch zurück an Sky und das Thema ist erledigt.
Das mit dem Service ist ja wie Steinzeit.
09.12.2019 10:57
@schütz schrieb:Ich würde hier nochmal anrufen...
Ruf mal an, das ist lustig:
"Wussten Sie schon, dass sie ihre Fehlermeldung in der Onlinehilfe eingeben können?" 😂
on 19.12.2019 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 17:00 by KatjaZ
Hallo komme beim Erstreceiver nicht über den Fehler 12010 hinaus. Alle Neustarts sind Fehlgeschlagen. Der Zweitreceiver läuft.
Wer kann helfen?
Mfg Tobias
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.12.2019 19:59
Ich habe das gleiche Problem. Bei wem bekomme ich schnelle Hilfe?
20.12.2019 21:55
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen. Ich habe mehrmals angerufen und immer der Techniker sagt, dass sie die Aktivierung gesendet haben und dass ich 10 min oder 30 min oder 60 min warten soll. aber das gleiche Ergebnis.