24.06.2019 14:43
Hallo,
habe nach dem Erhalt und Einrichtung des neuen Recievers den Fehler 1-1-8-0 im SkyStore. Ich hoffe hier die Lösung zu finden!
MfG, Sebastian
MOD-EDIT: Anliegen per PN gelöst
24.06.2019 15:04
unter Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00 anrufen: den Bereich "Andere technische Probleme" wählen
24.06.2019 15:05
Hallo sebflock,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
24.06.2019 15:22
PN ist raus...
25.06.2019 09:17
Danke für die schnelle Problemlösung!